Vormerken: bike&music in Geiselwind

  • Hallo,

    am 07-10.August steigt wieder das bike & music Motorradtreffen in Geiselwind beim Autohof Strohhofer. :yeh:
    ich war letztes Jahr schon dort und es war Überragend. :respekt:

    Wegen der Größe des Gländes bzw. des Treffens..
    Wollen wir uns evtl. treffen und zusammen hinfahren, zwecks alle Zusammen an einem Platz usw.? :lupe:

    das Event müsste auch im Internet unter https://www.fireblade-forum.de/www.strohhofer.de stehen.

    ich werde auf jeden Fall dort sein.

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Noch 3 Wochen,

    wer fährt hin bzw. wer hat Lust?

    Erkennungsmerkmale??

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Die R1 ist sicher schnell, aber ob du damit den Raum krümmen kannst? :gruebel: Wir haben erst Juni. ;)

  • Oh, da hat mir mein Outlook einen Streich gespielt... :wow

    Hat es dann noch jemand vor hinzu fahren?

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Bin da leider in Island im Urlaub, wird also nix. Noch ein kleiner Tip an alle die hin wollen. Die Sheriffs werden wieder in sehr großer Anzahl vertreten sein. Zwischen der Autobahnabfahrt und dem Veranstaltungsgelände ist das Gebäude der Autobahnpolizei und da wird für die Veranstaltung immer ordentlich Personal aufgestockt.
    Also Brülltüten zu Hause lassen, Apfelschorle trinken und immer schön an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten. Auf der Straße vom Gelände in den Ort ist 30 und da wird das Wochenende immer fröhlich gelasert.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Zitat

    Original von Walter
    Bin da leider in Island im Urlaub, wird also nix. Noch ein kleiner Tip an alle die hin wollen. Die Sheriffs werden wieder in sehr großer Anzahl vertreten sein. Zwischen der Autobahnabfahrt und dem Veranstaltungsgelände ist das Gebäude der Autobahnpolizei und da wird für die Veranstaltung immer ordentlich Personal aufgestockt.
    Also Brülltüten zu Hause lassen, Apfelschorle trinken und immer schön an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten. Auf der Straße vom Gelände in den Ort ist 30 und da wird das Wochenende immer fröhlich gelasert.

    danke für die warnung!!! :perfekt3: :perfekt3:


    O< O< O<