Wurde heute vom Tod gestreift

  • Passen dann auf der Straße 2 Autos normal aneinander vorbei ohne das einer etwas auf den Seitenstreifen muss und/oder bremsen muss?

  • nur was ich nicht verstehe vielleicht weil ich auch noch nicht in so einer oder ähnlichen situation gewesen bin:

    dr unfall ist am 14.05.08 passiert dann würde das alles so aufgenommen und am 14.11.08 also genau 6monate später hast du ein brief bekommen das sich die versicherungen streiten!

    so was wurde denn jetzt die letzten 6monaten alles gemacht oder nicht ?(?
    man kann sich ja fast dann gar net mehr dran erinnern wie das alles genau abgelaufen ist oder nicht?

    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

  • Zitat

    Original von Viper87
    nur was ich nicht verstehe vielleicht weil ich auch noch nicht in so einer oder ähnlichen situation gewesen bin:

    dr unfall ist am 14.05.08 passiert dann würde das alles so aufgenommen und am 14.11.08 also genau 6monate später hast du ein brief bekommen das sich die versicherungen streiten!

    so was wurde denn jetzt die letzten 6monaten alles gemacht oder nicht ?(?
    man kann sich ja fast dann gar net mehr dran erinnern wie das alles genau abgelaufen ist oder nicht?

    gruß sven


    Aus dem Grund ist es wichtig, sich eine Skizze und Notizen zu machen - und natürlich nicht vergessen, wohin man das legt ;)

  • So etwas ist halt alles Sch... !!!!!!

    Im Moment habe ich da auch ne Unfallsache am laufen, kurios, ich bin Geschädigter und habe die ganze Rennerei mit irgendwelchen Berichten und Hergängen.

    Richie sei froh das es nur der Außenspiegel war und nicht der Kotflügel !!! Ist jetzt vielleicht doof dahergeredet, aber als ich mich vor drei Wochen mit dem Auto überschlagen habe bin ich ohne einen Kratzer raus. Blech ist zu ersetzen.

    Und Fahrerflucht können sie Dir nicht mehr anhängen da Du Dich gemeldet hast. Hast schon alles richtig gemacht !!!!

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch