Suche neues Zuhause

  • Hallo, ich bin eine weiß-rot-blaue 01'er Blade und stehe im Moment frierend in einer hessischen Garage (und das noch neben einer Varadero ;(;(;( ) Mein Herrchen, das nach Bamberg gezogen ist, möchte mich gerne zu sich holen, hat aber keinen Platz für mich. ;( Das ist ungerecht! Deswegen suche ich mir jetzt SELBST ein neues Zuhause 8o . Am liebsten wäre es mir im Raum Bamberg oder Erlangen, damit mich mein Herrchen möglichst oft besuchen kommen kann :) Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, "meine" Garage in Hessen mit anderen Zweirädern zu teilen, die sich ungerechtfertigter Weise auch noch als Motorräder bezeichnen :evil: , also wäre es auch kein Problem für mich mein neues Domizil mit anderen zu teilen. Wohngemeinschaften mit Blades wären natürlich zu bevorzugen, da bleibt man wenigstens unter sich ;) Damit mein Herrchen gelegentlich mit mir ausreiten kann, suche ich auf diesem Wege also nach einem Garagenstellplatz für mich. Für den gelegentlichen Aperitiv (ein Schälchen Öl (-: ) und bei gutem Wetter ein saftiges Frühstück - am liebsten Frühstücke ich Yamaha, Suzuki und Kawas - bräuchte ich für mein Herrchen auch einen Garagenschlüssel! Das macht uns einfach unabhängiger. :))

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich lese hier zwar nicht regelmäßig mit, mein Herrchen aber schon. Also ruhig antworten, die Nachricht wird an mich weiter geleitet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, schwesterliche Blade-Grüße!

  • hallo sc44 :)

    also bevor du überhaupt nichts findest und irgendwo obdachlos rumstehst, es nass ist und dir nachts kalt ist....könnt ich dir höchstens das haus unserer blades anbieten. ist zwar ned bamberg sondern stuttgart, aber es ist ja wenigstens überhaupt mal ein dach :-))
    müßtest dir dann ein zimmer mit noch zwei blades und einer zickigen ktm teilen, aber so ist das wenn weiber unter sich sind ;)
    meistens ist sie ruhig, sie hat es eh schwer gegen zwei so dominante weibers.....
    na ja kannst ja mal überlegen :D:D:D:D

    grüßle

  • hallo chris,
    kann dir glaub ich nicht weiter helfen aber wir haben das gleich problem. suche nämlich nicht nur für meine Blade sondern auch für mich noch ein zuhause nähe weissach.für eine WGgarage für unsere Blades liegen glaube ich zuviele km dazwischen.Komme aus der nähe von ulm und kenne mich eigentlich um stuttgart rum nich aus.
    wünsch dir viel glück und ein trockenes plätzchen für deine blade.

    gruß,markus

  • SC44 nach Stuttgart?
    BA-MR: 250 km
    BA-S: 230 km

    Vielen Dank, echt nett gemeint ;( aber nutzt nix. Im Moment stehe ich ja im trockenen, nur halt neben so einer egozentrischen Varadero und so einem anderen komischen Zweirad (keine Ahnung was das ist, mit sowas geb ich mich doch nicht ab -O ) Naja, und nach Stuttgart kann ich mein Herrchen auch nicht dauernd zitieren, wenn ich mal Kawas frühstücken möchte ;(

    Vielen Dank trotzdem...muß ich halt mit der Varadingsda zusammen bleiben...vorerst jedenfalls. :evil:

  • Zitat

    Original von JoBeck
    Schweinfurt ist wohl auch zu weit!?

    JoBeck mit sehrsehrgroßergarage

    Grübel grübel...wenn man gerne in die Fränkische Schweiz fährt schon. Vielleicht findet sich ja was näheres. Danke schonmal. :D

    Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Hallo, ich bin eine weiß-rot-blaue 01'er Blade und stehe im Moment frierend in einer hessischen Garage (und das noch neben einer Varadero ;(;(;( ) Mein Herrchen, das nach Bamberg gezogen ist, möchte mich gerne zu sich holen, hat aber keinen Platz für mich. ;( Das ist ungerecht! Deswegen suche ich mir jetzt SELBST ein neues Zuhause 8o . Am liebsten wäre es mir im Raum Bamberg oder Erlangen, damit mich mein Herrchen möglichst oft besuchen kommen kann :) Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, "meine" Garage in Hessen mit anderen Zweirädern zu teilen, die sich ungerechtfertigter Weise auch noch als Motorräder bezeichnen :evil: , also wäre es auch kein Problem für mich mein neues Domizil mit anderen zu teilen. Wohngemeinschaften mit Blades wären natürlich zu bevorzugen, da bleibt man wenigstens unter sich ;) Damit mein Herrchen gelegentlich mit mir ausreiten kann, suche ich auf diesem Wege also nach einem Garagenstellplatz für mich. Für den gelegentlichen Aperitiv (ein Schälchen Öl (-: ) und bei gutem Wetter ein saftiges Frühstück - am liebsten Frühstücke ich Yamaha, Suzuki und Kawas - bräuchte ich für mein Herrchen auch einen Garagenschlüssel! Das macht uns einfach unabhängiger. :))

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich lese hier zwar nicht regelmäßig mit, mein Herrchen aber schon. Also ruhig antworten, die Nachricht wird an mich weiter geleitet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, schwesterliche Blade-Grüße!

    wie süß, die kleine sehnt sich nach gesellschaft, darf ihr von meiner schon mal mitleidige grüße bestellen, leider wohnt sie zu weit weg
    by rACEr

  • moin sc 44 ;)

    tja schade dass du so weit wech wohnst....

    bei uns inner garage wärst du in aller bester gesellschaft...und platz haben wir auch noch genügend :))

    viele grüsse die sc35er und die sc44 ;)

  • Viele Grüße auch nach Pforzheim. ist halt auch nicht so gaaanz nah :D;( Was soll jetzt nur aus mir werden??? ;(;(;( I will wieder ham! ;(;(;(