KM - Leistung

  • Knapp 46.000 km, die letzten 5500 km in 14 Tagen, davon ca. 3500 km in Rumänien über zum Teil schlechteste Straßen (habe jetzt eine GS-Blade) - bisher alles ohne Probleme seit der Übernahme bei km-Stand 4000.
    Neben den üblichen Wartungsarbeiten ist eine Scheinwerferbirne ersetzt worden, in Rumänien ist die Gummihalterung eines Kellermann-Blinkers durchgerissen.
    Nach mehreren Ölwechseln dichtet die Ölablassschraube nicht mehr zu 100%.
    Das wäre es in etwa wenn es nicht einen gravierenden Fehler bei der Blade geben würde - ein Loch im Tank, dieser muss nach 200-300 km immer wieder gefüllt werden - hat mir beim Kauf niemand verraten.

  • Zitat

    Original von oiprocs
    Knapp 46.000 km, die letzten 5500 km in 14 Tagen, davon ca. 3500 km in Rumänien über zum Teil schlechteste Straßen (habe jetzt eine GS-Blade) - bisher alles ohne Probleme seit der Übernahme bei km-Stand 4000.
    Neben den üblichen Wartungsarbeiten ist eine Scheinwerferbirne ersetzt worden, in Rumänien ist die Gummihalterung eines Kellermann-Blinkers durchgerissen.
    Nach mehreren Ölwechseln dichtet die Ölablassschraube nicht mehr zu 100%.
    Das wäre es in etwa wenn es nicht einen gravierenden Fehler bei der Blade geben würde - ein Loch im Tank, dieser muss nach 200-300 km immer wieder gefüllt werden - hat mir beim Kauf niemand verraten.

    Das Problem mit dem Tank habe ich auch :mad:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Zitat

    Original von 3Zehn37

    Das Problem mit dem Tank habe ich auch :mad:

    wem sagst des, das Auto meiner Freundin verbraucht weniger :yeh:
    Aber mit der Blade kammer ja genug Vorsprung zum auftanken rausfahren :perfekt3:

    Grüße
    Sebastian


    mal gewinnt man....mal verlieren die anderen.... :lol:

  • Meine EZ:Dezember 2003 hat knapp 41000 km gelaufen ohne größere Probleme,bis auf letztes Jahr der Servomotor für Auspuffwalze streikte,hoffe es bleibt so. :perfekt: :)

  • der wird doch wohl überspringen.
    kann doch nicht sein das der immer 99999 anzeigt.

    doch, das kann sein ... und macht er auch ;)
    habe das "problem" damals mit einer vertragswerkstatt besprochen - diese hat sich dann an honda gewandt.
    ergebnis: alten tacho einschicken .... neuen tacho empfangen
    kosten: versandkosten und - wenn man nicht selber schrauben kann - die de- und montagekosten der werkstatt
    nachteil: die umbauaktionen von chris sind auch futsch ;(

  • ....
    Das wäre es in etwa wenn es nicht einen gravierenden Fehler bei der Blade geben würde - ein Loch im Tank, dieser muss nach 200-300 km immer wieder gefüllt werden - hat mir beim Kauf niemand verraten.

    200-300 km?? Das ist ja viel, ich schaffe nicht mal 170km. Ach ja Bj 2002, Km-Stand 38000. Bis jetzt nur Verschleissteile erneuert (Bremse,Gabelsimmerringe, Reifen).

  • meine ist baujahr 2002 und hat nun ihre 40´000km geknackt. gemacht wurde bis jetzt nur 1x simmerringe an der Gabel, sonst schnurrt sie wie ein kätzchen, hoffe das wird sie auch weiterhin!

  • BJ 2003

    Bis dato knapp über 53.000 km auf der Uhr.
    Keinerlei Probleme. =)

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • Hm , dann bin ich ja noch fat Jungfräulich..

    Habe erst 23000km runter, mit 17700 gekauft dies Jahr :)

    Bis auf Verschleißteile (Bremsbeläge, Kette) war nichts an der Blade :)

    gruss

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †