Knapp 46.000 km, die letzten 5500 km in 14 Tagen, davon ca. 3500 km in Rumänien über zum Teil schlechteste Straßen (habe jetzt eine GS-Blade) - bisher alles ohne Probleme seit der Übernahme bei km-Stand 4000.
Neben den üblichen Wartungsarbeiten ist eine Scheinwerferbirne ersetzt worden, in Rumänien ist die Gummihalterung eines Kellermann-Blinkers durchgerissen.
Nach mehreren Ölwechseln dichtet die Ölablassschraube nicht mehr zu 100%.
Das wäre es in etwa wenn es nicht einen gravierenden Fehler bei der Blade geben würde - ein Loch im Tank, dieser muss nach 200-300 km immer wieder gefüllt werden - hat mir beim Kauf niemand verraten.
KM - Leistung
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Domino -
16. Mai 2008 um 19:09 -
Erledigt
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Zitat
Original von oiprocs
Knapp 46.000 km, die letzten 5500 km in 14 Tagen, davon ca. 3500 km in Rumänien über zum Teil schlechteste Straßen (habe jetzt eine GS-Blade) - bisher alles ohne Probleme seit der Übernahme bei km-Stand 4000.
Neben den üblichen Wartungsarbeiten ist eine Scheinwerferbirne ersetzt worden, in Rumänien ist die Gummihalterung eines Kellermann-Blinkers durchgerissen.
Nach mehreren Ölwechseln dichtet die Ölablassschraube nicht mehr zu 100%.
Das wäre es in etwa wenn es nicht einen gravierenden Fehler bei der Blade geben würde - ein Loch im Tank, dieser muss nach 200-300 km immer wieder gefüllt werden - hat mir beim Kauf niemand verraten.Das Problem mit dem Tank habe ich auch
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Zitat
Original von 3Zehn37
Das Problem mit dem Tank habe ich auch
wem sagst des, das Auto meiner Freundin verbraucht weniger
Aber mit der Blade kammer ja genug Vorsprung zum auftanken rausfahren -
Meine EZ:Dezember 2003 hat knapp 41000 km gelaufen ohne größere Probleme,bis auf letztes Jahr der Servomotor für Auspuffwalze streikte,hoffe es bleibt so.
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SC50 EZ 01/04 66000 km ohne probleme (ausser servomotor bei etwa 50000)
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der wird doch wohl überspringen.
kann doch nicht sein das der immer 99999 anzeigt.doch, das kann sein ... und macht er auch
habe das "problem" damals mit einer vertragswerkstatt besprochen - diese hat sich dann an honda gewandt.
ergebnis: alten tacho einschicken .... neuen tacho empfangen
kosten: versandkosten und - wenn man nicht selber schrauben kann - die de- und montagekosten der werkstatt
nachteil: die umbauaktionen von chris sind auch futsch -
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Das wäre es in etwa wenn es nicht einen gravierenden Fehler bei der Blade geben würde - ein Loch im Tank, dieser muss nach 200-300 km immer wieder gefüllt werden - hat mir beim Kauf niemand verraten.200-300 km?? Das ist ja viel, ich schaffe nicht mal 170km. Ach ja Bj 2002, Km-Stand 38000. Bis jetzt nur Verschleissteile erneuert (Bremse,Gabelsimmerringe, Reifen).
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meine ist baujahr 2002 und hat nun ihre 40´000km geknackt. gemacht wurde bis jetzt nur 1x simmerringe an der Gabel, sonst schnurrt sie wie ein kätzchen, hoffe das wird sie auch weiterhin!
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BJ 2003
Bis dato knapp über 53.000 km auf der Uhr.
Keinerlei Probleme. -
Hm , dann bin ich ja noch fat Jungfräulich..
Habe erst 23000km runter, mit 17700 gekauft dies Jahr
Bis auf Verschleißteile (Bremsbeläge, Kette) war nichts an der Blade
gruss
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