Renntraining 24./25.Mai aufm Lausitzring mit ProSpeed

  • Wer ist am 24. + 25. Mai 2008 (Samstag - Sonntag) beim Renntraining auf dem Lausitzring dabei?
    Veranstalter ist ProSpeed

    Es sind auch noch Plätze frei.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich teilnehmen soll. Das Wetter ist noch so ein Unsicherheitsfaktor

    Gibts irgendwas, was ich aufm Lausitzring beachten soll?
    (gibts rutschige Stellen, gemeine Kurven, ....?)

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Hab`auch überlegt, habe dann aber leider doch keine Zeit (gibt halt irgendwann Streß mit der Alten, wenn man nur noch Möppi fährt... Noch dazu wenn sie in der betreffenden Zeit einen Auftritt mit ihrem Orchester hat und man schon vor langer Zeit versprochen hat, dabei zu sein.).
    Aaalsoo - Lausitzring: Informiere Dich ja vorab über geltende Geräuschbestimmungen und stimme diese dann mit Deinem Auspuff ab! Habe gehört, daß die da auch ganz schön rumzicken...
    Ansonsten Wetter: Wenn die "Sonne Brandenburgs" erstmal naß ist, dann bleibt sie es auch `ne ganze Weile. Der Asphalt braucht extrem lange, bis er wieder trocken ist.
    Insgesamt: Geile Strecke - viel Spaß wünsch`ich!!!

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Hab`auch überlegt, habe dann aber leider doch keine Zeit (gibt halt irgendwann Streß mit der Alten, wenn man nur noch Möppi fährt... Noch dazu wenn sie in der betreffenden Zeit einen Auftritt mit ihrem Orchester hat und man schon vor langer Zeit versprochen hat, dabei zu sein.).
    Aaalsoo - Lausitzring: Informiere Dich ja vorab über geltende Geräuschbestimmungen und stimme diese dann mit Deinem Auspuff ab! Habe gehört, daß die da auch ganz schön rumzicken...
    Ansonsten Wetter: Wenn die "Sonne Brandenburgs" erstmal naß ist, dann bleibt sie es auch `ne ganze Weile. Der Asphalt braucht extrem lange, bis er wieder trocken ist.
    Insgesamt: Geile Strecke - viel Spaß wünsch`ich!!!


    an meinem Bike ist alles Original. .......schön leise :O
    Bei dem wechselhaften Wetter werde ich dann doch lieber den MPP drauf lassen und die Rennreifen erst mal nicht montieren.

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Ich würde / werde nie auf nassen LSR fahren. Allerhöchstens mit niegelnagelneuen Regenreifen mit DOT von übermorgen.
    Habe schon zuviele Stürze in der Anbremszone Ende Start/Ziel gesehen. Die einen sagen "Liegt wohl am Belag wegen der Ovalamischeiße" andere sagen "Liegt an den dicken Markierungen die dort kreuzen". Mir egal ist mir zu heiß.

    Mit Lärm gibt es dort imho keine Probleme, das war der Sachsenring und STC aber nicht LSR.

    Also beten zum Regengott und im trockenen viel Spaß haben.

    MfG Jan