Akrapovic ?

  • Zitat

    Original von SP-Toto

    Find ich auch!

    Man hat glatt den Eindruck, es geht gar nicht mehr um die Sache an sich!

    was ganz neues, wie??? :P

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • komisch immer wenn irgendwo im Internet der Name des Möchtegerntuners erwähnt wird, gibt es Stunk und Ärger :oh_man:

    In einigen Foren ist der Chef schon gesperrt worden.

  • Dieses Kompliment gebe ich gern an den Meister der Sachlickeit, Neutralität und Freundlichkeit zurück! :daumen_rauf:
    Wenn ich deine Antworten zu anderen Forenteilnehmern so betrachte kann ich nur sagen "Hut ab" und Bleib so! :daumen_rauf: :perfekt3:


    @Akra

    Gestern mit einem anderen Händler gesprochen, der "meinte" schon eine Lieferbestätigung und einen Liefertermin für den 11.7. bekommen zu haben.

    Zum einen "glaubt" er nach den Erfahrungen mit Akra das auf dies Verlass ist, und zum anderen ist auch ein Fünkchen Hoffnung mit dabei da einige schon 50% bei Ihm angezahlt haben und Ihm sonst die Bude einrennen wenn er nicht bald mal liefern kann :dumdiedum: :gruebel: :D

    Wer hat eigentlich mal gesagt "Warten ist das schönste?", der hatte wirklich nicht viel Ahnung.

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von DoneRO
    weiß einer ob mann beim orig auspuff noch etwas sound raus holen kann!
    klappe is schon ausgehängt...

    lg done

    Lass das lieber und warte auf nen guten Zubehörpott... mit dem Herumfummeln macht man mehr hin als gut!!

    das lohnt sich nicht!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von blackline
    @krampffrosch

    woher hast Du immer die Infos :dumdiedum: :gruebel: :flüster: Hast Du noch geheime ... Quellen


    Nö das sicher nicht! :flüster: aber ich mach meinen Mund auf und frage, schreib emails. Und da kann ich sehr sehr penetrant sein :D

    Und wenn mir mehrere Händler idie gleiche Info geben, denke ich schon das etwas wahres dran ist. =) Auch wenn man in der heutigen Zeit oftmals aus dem Kaffeesatz lesen können müsste.

    Aber schön das dich meine Infos beeindrucken! :mmhh:

    Gruß Pitti


  • Penetrant, ja das stimmt :yeh:

  • Hallo erstmal, schoenes Forum und die beste Seite für mein Firebladchen!! :]

    fahre jetzt meine Fireblade gerade ein und mache Fahrschule darauf. Hört sich komisch an, aber es ist so. Mein Fahrschullehrer hat nur gedrosselte da. Aber egal.

    Ich bin ja die R1 und die CBR 1000 Fireblade gefahren und ich habe mich für die geile Schwarzweisse entschieden. 169km hat mein schatzi jetzt weg.

    Morgen mache ich Nachtfahrt.

    Jetzt auch mal zu meiner Frage: Ich möchte schon ide neue Akra Serie mit Kat haben, aber ich habe das hier gesehen. http://cgi.ebay.de/MOTO-GP-AUSPUF…Q2em118Q2el1247

    Schaut mal nach und sagt mir bescheid was it der ist. ? OK oder nicht

    Gruss Hendrik

  • Sag mal Blackline was ist dein Problem? :cool3:


    Ich hoffe hier gibt es auch eine Admin (oder Chef) der die Fragen mit ein bisschen Respekt beantwortet!

    Einmal editiert, zuletzt von Breakstart (2. Juli 2008 um 18:21)

  • Hi,

    so nebenbei, hier ist der Technikteil > lasst uns wieder zum Thema kommen.

    Der Auspuff von Akra ist immer noch nicht lieferbar. X( Es keimt der Verdacht das es wohl in der Saison nichts mehr wird. Im Herbst oder Winter können die mit den Ding die Decke tapezieren. :P:tougue:

    MFG

  • Finde, man sollte aufgrund des Preis-Leistungverhältnisses im Rahmen der eigenen Bedürfnisse urteilen.

    Wer immer und überwiegend auf öffentlichen Straßen fährt und einen Kat mit Klappe braucht, ok.

    Mein Motorrad fährt auch ohne diesen Schnikschnak und ich muss ein Auge auf die Kohle haben, oder hat jemand für zuviel davon übrig.

    Wenn die Unterschiede so gering, wie hier dargestellt, sind, dann muss ich doch mit dem Hammer gepudert sein, wenn ich für ne Anlage mehrere Hundert Euro mehr ausgebe, zumal ich vielleicht die Leistungsunterschiede kaum feststellen kann, oder geht es hier um zehntel Sekunden.

    Habe den Arrow auch auf dem Ring letzte Woche gesehen, gehört. Von der Optik zumindest wesentlich besser, als die Akra-Pfeife

  • Angeblich soll das Teil inzwischen in der Produktion sein und i.l.d. nächste Woche unser Land erreichen, so eine Info vom Vertreiber, was dran ist ??? Keine Ahnung, warte selbst auf´s Paket!?!?!

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • ich glaube es ist soweit. JAMparts hat mir heute die Preisliste geschickt wo kein Sternchen mehr hinter der Artikelnummer steht.

    Liste


    Gruss Hendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Breakstart (7. Juli 2008 um 19:47)

  • Habe heute diese eMail erhalten mit dieser Preisliste.

    Den roten schlüssel habe ich auch gesehen, und darauf hin diese eMail bekommen. Habe den sogar das Bild mit dem roten Schlüssel bei Anhang geschickt und gefragt wann es Lieferbar ist.

    Die halten uns nur hin die Brüder.

    Schade

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    A........a jetzt kommt die Liste, na wir werden sehen > stolzer Preis 1113,00 > Ohne Mehrwertsteuer ?(nech. :wow

    und noch immer nicht homologiert, muss eine Einzelabnahme erfolgen. :tougue:

    MFG

    Du hast doch zwei Mopeds oder? Für welche suchst du den Auspuff?