Suchmeldung: Monte

  • Sagt mal, kann es sein, daß ich in diesem Jahr noch keinen Beitrag von Monte gelesen habe???
    ?(
    Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber so langsam mache ich mir ja richtig Sorgen um unseren MIG.
    :nixwiss:

    Mooooooooooooonte, bitte melden !!!

  • monte hat grad a bissle stress mit schichtdiensten und prüfungen und so weiter :mad:;)

    im verlaufe des frühlings wird er wieder mehr zeit haben und öfters im forum sein :D

    ich habe ihm ne e-mail geschrieben weil ich mich auch gewundert hab dass er sich gar nimmer blicken lässt ;)

  • Hallo ihr lieben.

    Is ja knuffig, kommt eher selten vor, dass man sich um mich sorgen macht. :)

    Der gehobene Dienst ist nun der meinige, das lernen hat ein Ende. Werde jetzt wieder öfter hier sein, habe wieder genug Zeit dafür.

    Ob ihr das als Versprechen oder als Drohung wertet sei jedem selbst überlassen... :P

    Monte und DiplVerwW :respekt:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

    • Offizieller Beitrag

    monte

    Hat das denn mit Wuppertal jetzt ein Ende ?(

    Musst ja sicher schon Schwimmhäute zwischen den Fingern haben, bei der vielen Nässe dort ?(

    Gruß vom sonnigen Bodensee

    Sigi :)) :)) :))

    der auch mal dort leben musste

  • Zitat

    Original von monte

    Monte und DiplVerwW :respekt:


    Monte, laß mich nicht dumm sterben ... was zum Henker ist eine DiplVerwW? ?(

    Diplom Verwaltungs W...???? ?(?(?(?( (Wuppertaler ??? :lach::lach::lach: Wachtmeister??? :legweg::legweg::legweg: )


    Egal was ... Herzlichen Glückwunsch !!! ;):D:D:D:respekt::respekt::respekt: :krass:

  • :)) :tanz: :prost: :tanz: :))

    Danke, danke.

    Wuppertal hat jetzt kein Ende sondern fängt jetzt erst richtig an. Wird wohl auch die nächsten 4 1/2 Jahre meine (Zwangs-)heimat sein. ;(

    Hässliche Stadt, aber ein gutes Arbeiten und mehr Kurven als in OWL :] .

    Max hat recht: endlich bin ich Wirt! :saufen: :prost:

    Mit dem Regen ist es hier gar nicht so schlimm. Aber wenns kalt ist friert und schneit es wesentlich schneller.
    Bergisches Land halt.

    Egal, das wird doch einen Nordrhein-Vandalen nicht erschüttern... :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von Peng
    Peng und holt jetzt sein Moped

    ...wieder aus dem Straßengraben? :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"