Iraq Burnout

  • Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber ich fand es doch sehr geil. Bis zum Ende schauen. :perfekt3:Iraq Burnout


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ich werd´ bekloppt... :lol: :lol: :elch: :tot_lach: :mad2: :fliegen:

    Saugut !!!!!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • :tot_lach: ichschmeissmichwech! Und die Musik erst... weiss jemand wer das singt? Aber trotzdem Hut ab für den Menschen mit dem Radl, das muss men erstmal nachmachen sowas!

    Ach so und ........ bring Dosenbier mit!

  • Respekt vor dem Iraki.

    Aber den Spacken im BMW hätte ich gerne den anderen Verkehrsteilnehmern in die Hände fallen sehen. :straf:

    Es gibt Aktionen, die haben im öffentlichen Verkehr nix zu suchen. Erst recht nicht auf derart belebten Straßen!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von brecher76
    :tot_lach: ichschmeissmichwech! Und die Musik erst... weiss jemand wer das singt? Aber trotzdem Hut ab für den Menschen mit dem Radl, das muss men erstmal nachmachen sowas!


    Ramstein, oder meinst du das zweite :gruebel: Das sollte dann der Muhezin sein, der zum Gebet ruft :dumdiedum:

  • es ging ja auch hauptsächlich um den zweiten Teil. Über das erste brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren !!!!! :nono:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • mir gefällt der erste teil schon :yeh:

    _________________________________________________

    >>> wer mich kennt, ist mir einen weiten Schritt vorraus! <<<

    |^^^^^^^^ | ||
    | Bier für alle! | ||'|",___.
    |_..._...______===|=||_|__|...,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I

  • Zitat

    Original von Kater1981
    Ramstein, oder meinst du das zweite :gruebel: Das sollte dann der Muhezin sein, der zum Gebet ruft :dumdiedum:

    Wenn ich schon sowas höre...Wenn keine Ahnung hast: Einfach mal die Fresse halten! :tougue:

    Auch ein Indianer hat Angst vor dem sterben

  • Ich hatte schon Angst, dass der Burnout im Irak noch mit den Eseln gemacht wird. So aber sind die ja ganz nah an uns dran :yeh:

    immer schön oben bleiben