Xenon in chmunters Blade

  • Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Och Leute...nu kommt doch mal Beide wieder runner....

    Ich habe die Bilder hier nur gepostet damit Leute einen Anhaltspunkt haben wie der Unterschied ist etc... und nicht damit ihr euch hier die Köppe einhaut :oh_man:

    MfG Christian

  • Zitat

    Original von Stefan77
    Die Rennleitung wird erfreut sein!!! Das gibt richtig Mecker....
    StVZO=Never ohne Niveau-Regelung, beim Moped schon garnix...

    Die neuen BMW´s haben zum Teil ab Werk Xenon verbaut und haben auch keine Niveau-Regulierung. Stellt sich nur die Frage ob man eine BMW als Mopped einstufen sollte. :D
    Gruß Michel

    Power is nothing without control

  • sau geil... echt Coole Pics... saubere Arbeit!!!


    leuchtweitenregulierung?

    --> kabelziehen!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Die BMW´s haben keine das ist richtig die haben dafür eine speziell entwickelte Streuscheibe ;)

    Falls jemand Interesse hat bitte immer per PN dieser Thread soll hier ja schließlich nicht zum Bazar werden ^^

  • Zitat

    Original von chmunter
    Ich habs so Plug`n`Play eingebaut :)

    Was noch erwähnt werden sollte:
    - Die Leute mehr Platz machen mitm Auto ^^
    - Die Leute einem wirklich merkbar weniger die Vorfahrt nehmen
    - In der Nacht extrem besser ist

    Falls jemand Xenon-Kits braucht...ich hab noch massig welche...einfach per PN oder so melden :)


    mal abgesehen von der rennleitung, die so etwas nicht gerade toll finden,

    1. wie oft fährst du bei nacht? die meisten fahren tagsüber!
    2. ich fahre auf bab grundsätzlich nur mit fernlicht, dann habe ich auch kein problem damit, daß mich mit serienlicht keiner sieht.
    3. man muß grundsätzlich mit den fehlern der anderen rechnen, ob normales licht oder anderes spielt dabei keine rolle....man lebt dadurch einfach länger....

    das du besseres licht hast, glaube ich dir gerne......

    gruß h-g

  • Thema Rennleitung..wiegesagt mitm 6000K sind mir bis jetzt keine Fälle bekannt...aber es ist und bleibt natürlich nicht StVO (genau so wie ein PC, Racinganlage, ohne DB-Killer etc.)

    1.) mindestens 2mal die Woche
    2.) Hab ich vor dem Xenonumbau auch gemacht...
    3.) Das in jedemfall...daran ändert das Xenon auch nix ;)

    Ich möchte hier keinesfalls jedem Xenon aufbinden...ich wollt lediglich berichten wie es mir ergangen ist ;)

    Letztenendes muss jeder für sich entscheiden ob er sich Xenon ins Bike haut oder nicht =)

    MfG Christian

  • Zitat

    Original von chmunter
    [quote]Original von blader07
    [quote]Original von chmunter


    Ich möchte hier keinesfalls jedem Xenon aufbinden...ich wollt lediglich berichten wie es mir ergangen ist ;)

    Letztenendes muss jeder für sich entscheiden ob er sich Xenon ins Bike haut oder nicht =)

    MfG Christian


    ich muss ja zugeben... ;)..habe auch schon mit dem gedanken gespielt umzubauen.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von blader07


    ich muss ja zugeben... ;)..habe auch schon mit dem gedanken gespielt umzubauen.... :D :D :D

    gut so,... licht macht spaß!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Also ich hab einfach eine andere Glühbirne eingesetzt. H7 - Blue Vision von Osram!

    Hat zwar ein bisschen mehr gekostet als eine gewöhnlich Birne (20 €/Stück), bleibt aber im Rahmen der StVo und sieht annähernd so aus wie Xenon ;)

    Ist das nicht ne Alternative ??? =)

    Einmal editiert, zuletzt von Pogeso (7. Juni 2008 um 09:21)

  • Nein ist es wirklich nicht...

    Ich hatte vorher auch diverse Brinen die xenonlike sein sollten durchprobiert aber keine kam wirklich an richtiges Xenon ran...

  • @ chmunter
    würd gern mal wissen wo du das steuergerät versteckt hast.
    vielleicht kannst du mal ein paar bilder machen.
    hast du vernlicht und standlicht schon getauscht?

  • Hy!

    Ich habe das Steuergerät direkt an der unteren Gabelbrücke befestigt :)

    Fotos kann ich dir leider geben da ich das Bike schon verkauft habe und nen anderen Bike habe :/

    Lieben Gruß

    Christian