SC57 störischer Esel??????

  • Zitat

    Original von Viech

    Ich glaube fast, dass da der Hase begraben liegt. Mach mal vorne und hinten 0,3 Bar mehr rein, du wirst über die Handlichkeit überrascht sein... :flüster:

    Gruß Viech

    sehe ich auch so....

    ich habe jedenfalls mit meiner keine probs...fahrwerk ist ganz normal eingestell. evtl. hast du die zu hart abgestimmt.

    reifen druck war bei dir zu niedrig, ich pack da eher 2,5 drauf. die pirellis fahren in der mitte eh nicht so schnell ab, da 2 komponenten reifen und die flanken stehen dann steiler...versuch es mal...

  • Also ich fand das Fahrwerk meiner Blade eigentlich immer zu weich und nicht zu hart, okay ich wiege jetzt auch nen bissi mehr mit Klamotten 115 kg. :abe jetzt mein Fahrwerk von SO Products überarbeiten lassen und zusätzlich noch die LsL Sportmatch Lenkerstummel verbaut, also ich kann nur sagen die kleine ist handlich ohne Ende. In langgezogenen Kurven liegt sie wie ne eins und auch in Kehren nich kippelig, leichter Druck am Lenker und sie legt sich ganz seicht in die Kurve. Sehr zu empfehlen!

    Im "alte" Marktplatz: 2x SBS 809 Dual Carbon Bremsbeläge, 1x Carbomoto Hitzeschutz rechts, 1x schwarze Scheibe alles für SC 57