Moto GP Sachsenring

  • Hi,

    wir sind eine Gruppe von 15 Leuten die das erste mal auf den Sachsenring gehen und dort campen.

    Nun habe die ja dort bezüglich Zeltgröße und mitbringen von eigenen Getränken ihre eigenen etwas sonderbaren regeln habe ich gesehen :

    Zelt größer wie 40 qm2 kostet extra.....
    Ausschankgeräte sind verboten.....

    jetzt haben wir bei der Meute die wir sind natürlich auch ein dementsprechend großes Zelt (60qm) ...und auch ne Zapfanlage - aber wir wollen ja auch kein Bier verkaufen.....

    Wie eng wird das da denn gesehen .....wird kontroliert und ggf. beschlagnahmt????


    Gruß

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Nöö, die schneiden einfach 20 m² ab.

    Ich würd auch nicht AUF dem Sachsenring campen, lieber daneben, ist nicht so gefährlich (für die WMler).

    Ich denke mit ein paar Bestechungseuros kommt ihr da locker durch.

    (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also ich als langjähriger Sachsenringcamper, kann nur sagen, das die sache schon genau genommen wird, denn so ein großes Zelt fällt auf, aber bei den vielen Leuten, kann man sich da rein teilen. Mit der schankanlage würd ich vorsichtig sein, denke nicht damit sie diese zulassen, habe auch letztes jahr keine weiter gesehen, außer eine, die in einem LKW eingebaut war.

    Mfg