Eiweißpulver

  • Body Attack kauf ich schon sehr lange,ist echt top Qualität!
    Aber wie schon gesagt, vor den ganzen Supplements muß erst mal die Grundernährung stimmen, also Quark,Fleisch,Gemüse,etc. und das ist meistens schwierig genug!
    Länger wie 45min. im Studio braucht auch kein Mensch der "INTENSIV" trainiert!
    Gruß

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Wat´n interessanter Fred... :müde2:

    Warum ist es eigentlich schon wieder dunkel... :gruebel:
    Ich geh jetzt mal auf´s :laufband:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider
    Wat´n interessanter Fred... :müde2:

    Warum ist es eigentlich schon wieder dunkel... :gruebel:
    Ich geh jetzt mal auf´s :laufband:


    Wenns dich ned interessiert dann einfach Fresse halten.....

    ---------------- ------------------- ------------------- -------------------- ----------------

    Zitat

    Original von Weasel
    Habe gerade diesen Link per eMail erhalten.

    http://www.test.de/themen/gesundh…618800/1618804/


    Da sieht man was das Eiweiß kostet.... eigentlich krank und gestört sowas zu verlangen......

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Weasel
    Noch interessanter finde ich das hier:

    http://www.test.de/themen/gesundh…617462/1618800/

    und teilweise das:

    http://www.test.de/themen/gesundh…618800/1618801/

    hab ich auch schon gelesen,.. stimmt teileweise...


    denn bei leuten, die sich schwer tun das eiweiß aufzuspalten, müssen mehr einnehmen, da die wahrscheinlichkeit der aufspaltung steigt..

    kurz gesagt das die aminosäuren aufgenommen werden..

    eh logisch oder....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi
    Wenns dich ned interessiert dann einfach Fresse halten.....

    :massa: Oha! Mea culpa. Hatte ganz vergessen, dass Du ja schon "Chefschreiber" bist. Da muss ich wohl in Ehrfurcht niederknien.

    Dann halt ich eben die Fresse. Du quatscht dafür ja umso mehr... O<:D

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider
    Wat´n interessanter Fred... :müde2:

    Warum ist es eigentlich schon wieder dunkel... :gruebel:
    Ich geh jetzt mal auf´s :laufband:


    wozu schreibst du sowas???


    Zitat

    Original von bladespider

    :massa: Oha! Mea culpa. Hatte ganz vergessen, dass Du ja schon "Chefschreiber" bist. Da muss ich wohl in Ehrfurcht niederknien.

    Dann halt ich eben die Fresse. Du quatscht dafür ja umso mehr... O<:D


    oder sowas??


    jeder hat andere interessen und wenn du was von dunkel werden schreibst naja... musst ja selber wissen!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • War ja nicht böse gemeint, sondern nur ein wenig ironisch. ;)

    Ich war ziemlich erstaunt, wie intensiv man sich mit diesem Thema auseinander setzen kann - immerhin 5 Seiten zum Thema Eiweißpulver. Ich finde es totlangweilig, habe mich aber auch noch nie damit beschäftigt.
    Das soll aber nicht heißen, dass ich es verurteile oder hier einen völlig unsinnigen Streit vom Zaun brechen möchte. Wie Du schon geschrieben hast: Jeder hat seine Interessen. Und das ist auch gut so...

    :peace::D

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von bladespider (6. Juni 2008 um 08:58)

  • Zitat

    Original von bladespider
    War ja nicht böse gemeint, sondern nur ein wenig ironisch. ;)

    Ich war ziemlich erstaunt, wie intensiv man sich mit diesem Thema auseinander setzen kann - immerhin 5 Seiten zum Thema Eiweißpulver. Ich finde es totlangweilig, habe mich aber auch noch nie damit beschäftigt.
    Das soll aber nicht heißen, dass ich es verurteile oder hier einen völlig unsinnigen Streit vom Zaun brechen möchte. Wie Du schon geschrieben hast: Jeder hat seine Interessen. Und das ist auch gut so...

    :peace::D


    echt COOL Sven...... in letzter Zeit regeln sich sehr viele konflikte/reibereien sehr GUT!!....

    so solls sein...

    naja das Thema eiweiß ist ne never ending STORY!!!
    wenn ich merke das der Proband stark interesse hat das zu verstehen, gibts 50 seiten Fräd....


    :yeh:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi
    echt COOL Sven...... in letzter Zeit regeln sich sehr viele konflikte/reibereien sehr GUT!!....

    so solls sein...

    naja das Thema eiweiß ist ne never ending STORY!!!
    wenn ich merke das der Proband stark interesse hat das zu verstehen, gibts 50 seiten Fräd....


    :yeh:

    Bin gespannt! Dann fehlen ja nur noch 45 Seiten... :D

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!