Beiträge von elmi23

    Ist da jetzt eigentlich ein "richtiges" Kurven-ABS" wie von Bosch/KTM drin?
    Da bin ich mal auf die ersten Vergleichstests R1/S1000RR/ZX10R/RSV4 gespannt, ob die Änderungen an der Kawa den Abstand ausgleichen können.
    Für die Zukunft gehören trotzdem 3-Speichen-Felgen verboten!

    Ja okay ist nicht gerade der AHA-Effekt vorhanden aber schlimm ist's jetzt auch nicht.
    Was ich schade finde sind die gleichen "altbackenen" Felgen und das gleiche Dashboard wie bei der 2011er schon.
    Das sieht bei der R1/BMW/Panigale schon moderner und edler aus.
    Ein richtiger Blipper ist für mich beim nächsten Kauf schon ein MUSS.
    Ich werde die gute "Alte" dann eben noch das ein oder andere Jahr weiter fahren oder die BMW holen.
    Gruß

    Normalerweise kommt Montag Abend immer eine Rennwiederholung auf Eurosport1.
    Gestern einprogrammiert und extra noch die nachfolgende Sendung zur Sicherheit auch.
    Jetzt hats tolle 2 Stunden bescheuerten Live- Snooker aufgenommen...zum :kotz:.
    Eurosport und seine super spontanen Programmänderungen!!! :oh_man:

    Das Thema kam vor 4-5 Jahren schon mal auf aber auch damals hatte niemand Interesse X(.
    Seitdem mach ich des mit ein paar Gleichgesinnten jedes Jahr 2-3 mal. =)
    Wenn was lernen willst musst einfach Rennstrecke fahren. :ja_genau:
    Gibt nix geileres! :D
    Mfg

    Hoffentlich behalten die bei Eurosport die Hintergrundberichte bei und übertragen nicht so abgespeckt wie bei der WSBK mit Rennen, vielleicht noch Siegerehrung und aus!
    Mfg


    Die 106 sind kein Märchen!
    Bei der 10ner hängt die Lautstärke allein vom "Brotkasten"(Kat) ab.
    Wenn der drin ist kannst auch ohne Endtopf fahren, da hörst fast keinen Unterschied, ist der draußen wie bei mir, dann hast ohne Eater eine offene Racinganlage.
    Wenn dann wie in Anneau bei 7500 U gemessen wird, kommen da eben die 106db raus.
    Das hat nichts mit Prallerei etc. zu tun. ;)
    Deswegen fahre ich seit diesem Jahr auch wieder Original, hab keinen Bock mehr auf den Stress. =)
    Der Sound war zwar genial, aber das ist es nicht wert.
    Mfg



    Also beim Akra mit dem kleinsten dB-Killer(der mit Prallblech) hatte ich in AdR bei 7500 U 98db.
    Mit dem normalen waren es 106db und ich wurde zurückgeschickt.
    Der kleine frisst jedoch extrem Leistung, da passiert erst mal gar nix und fühlt sich sch... an.
    Das ganze jedoch bei der Zx-10 R aus 2011.
    Mfg