...Und ich hab' schon auf einen gebrauchten Satz Felgen spekuliert!:-)
Beiträge von elmi23
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Ist da jetzt eigentlich ein "richtiges" Kurven-ABS" wie von Bosch/KTM drin?
Da bin ich mal auf die ersten Vergleichstests R1/S1000RR/ZX10R/RSV4 gespannt, ob die Änderungen an der Kawa den Abstand ausgleichen können.
Für die Zukunft gehören trotzdem 3-Speichen-Felgen verboten! -
Ja okay ist nicht gerade der AHA-Effekt vorhanden aber schlimm ist's jetzt auch nicht.
Was ich schade finde sind die gleichen "altbackenen" Felgen und das gleiche Dashboard wie bei der 2011er schon.
Das sieht bei der R1/BMW/Panigale schon moderner und edler aus.
Ein richtiger Blipper ist für mich beim nächsten Kauf schon ein MUSS.
Ich werde die gute "Alte" dann eben noch das ein oder andere Jahr weiter fahren oder die BMW holen.
Gruß -
https://www.fireblade-forum.de/www.speedweek.…-von-Honda.html
Wenn man das so durchliest kommt eine neue Blade wohl erst 2017.
Das nenn ich mal einen Modellzyklus, ja leck. -
Normalerweise kommt Montag Abend immer eine Rennwiederholung auf Eurosport1.
Gestern einprogrammiert und extra noch die nachfolgende Sendung zur Sicherheit auch.
Jetzt hats tolle 2 Stunden bescheuerten Live- Snooker aufgenommen...zum.
Eurosport und seine super spontanen Programmänderungen!!! -
Sind jetzt alle Racetec RR-mischungen für die Straße zugelassen oder doch nur der K3?
Ständig andere Infos ? -
Denk an das neue 98 dB-Limit
Dann will ich auch mal meine Tuningmaßnahmen 2015 bekanntgeben:
--Keine--
Ich fahre weiterhin in grün
Gruß
OdenwäldeRR
...ich fahr auch weiter "GRÜN"! -
Wenn`s was kostet schau ich nicht mehr und werd`mir wegen den paar Rennen ganz sicher kein "Paket" das Geld kostet holen!
So toll ist es dann auch nicht!MFG
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Das Thema kam vor 4-5 Jahren schon mal auf aber auch damals hatte niemand Interesse X(.
Seitdem mach ich des mit ein paar Gleichgesinnten jedes Jahr 2-3 mal.
Wenn was lernen willst musst einfach Rennstrecke fahren.
Gibt nix geileres!
Mfg -
Geiles Teil
Grün ist die Hoffnung ...Gruß aus Südtirol
OdenwäldeRR
...
Gruß -
http://www.ninja-h2.com/video.html
...krasses Transformer-Bike!
...Straßenversion soll etwas anders aussehen.
MFG -
Hoffentlich behalten die bei Eurosport die Hintergrundberichte bei und übertragen nicht so abgespeckt wie bei der WSBK mit Rennen, vielleicht noch Siegerehrung und aus!
Mfg -
Das ist ganz einfach....
Deutschland, Belgien, Holland, teilweise Frankreich: Akra Komplettanlage mit dB Eater im Gepäck für den Notfall (übrigens halte ich die oben in einem posting angegebenen 106db bei einer Akra Anlage für ein märchen!) 106 dB hatte mein Moto2 Auspuff ohne dB Eater! Aber egal...
Rest von Europa: egal.
Aber beim Buchen wird ja von den Veranstaltern immer angegeben wie die Limits aussehen.
Die 106 sind kein Märchen!
Bei der 10ner hängt die Lautstärke allein vom "Brotkasten"(Kat) ab.
Wenn der drin ist kannst auch ohne Endtopf fahren, da hörst fast keinen Unterschied, ist der draußen wie bei mir, dann hast ohne Eater eine offene Racinganlage.
Wenn dann wie in Anneau bei 7500 U gemessen wird, kommen da eben die 106db raus.
Das hat nichts mit Prallerei etc. zu tun.
Deswegen fahre ich seit diesem Jahr auch wieder Original, hab keinen Bock mehr auf den Stress.
Der Sound war zwar genial, aber das ist es nicht wert.
Mfg -
Hallo zusammen,
schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Die Geschichte mit einem extra-leisen db-Killer nur für die Rennstrecke klingt interessant. Nur vermute ich (ja ich weiß, darum sollte es eigentlich nicht gehen
), dass so wirklich viel Leistung flöten geht.
Hat denn jemand so ein Ding im Einsatz und kann berichten?
Auf manchen Strecken ist es egal, was auf deinem Typenschild steht. So zum Bsp. STC. Die haben ihre eigenen Grenzen und Messverfahren. So wurde uns z.B. da gesagt, dass du mit ner RSV4 gleich wieder umdrehen kannst. Scheiß egal, dass die mit 108db oder 103db eingetragen ist. Die ist einfach zu laut für diese Strecke.
Was ist eigentlich mit den sonstigen, üblichen verdächtigen? Bodis, Shark und co.? Wurde von euch schon mal jemand damit nach hause geschickt? Oder ist jemand mit so einer Anlage regelmäßig in z.B. Groß Dölln unterwegs.
Hallo zusammen,
schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Die Geschichte mit einem extra-leisen db-Killer nur für die Rennstrecke klingt interessant. Nur vermute ich (ja ich weiß, darum sollte es eigentlich nicht gehen
), dass so wirklich viel Leistung flöten geht.
Hat denn jemand so ein Ding im Einsatz und kann berichten?
Auf manchen Strecken ist es egal, was auf deinem Typenschild steht. So zum Bsp. STC. Die haben ihre eigenen Grenzen und Messverfahren. So wurde uns z.B. da gesagt, dass du mit ner RSV4 gleich wieder umdrehen kannst. Scheiß egal, dass die mit 108db oder 103db eingetragen ist. Die ist einfach zu laut für diese Strecke.
Was ist eigentlich mit den sonstigen, üblichen verdächtigen? Bodis, Shark und co.? Wurde von euch schon mal jemand damit nach hause geschickt? Oder ist jemand mit so einer Anlage regelmäßig in z.B. Groß Dölln unterwegs.
Also beim Akra mit dem kleinsten dB-Killer(der mit Prallblech) hatte ich in AdR bei 7500 U 98db.
Mit dem normalen waren es 106db und ich wurde zurückgeschickt.
Der kleine frisst jedoch extrem Leistung, da passiert erst mal gar nix und fühlt sich sch... an.
Das ganze jedoch bei der Zx-10 R aus 2011.
Mfg -
Thread up!
....
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Dann ich auch mal...Anneau du Rhin 2013
!
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Ich find Elektronik gut!
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Jetzt gehts aber weit in die Abgründe der schlechten Filme!
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Stimmt!
Weiter gehts. -
Mal wieder was einfaches aus meiner Jugend:
"Er zaubert Wuselzöpfe auf die Köpfe der Geschöpfe".