Videomotorrad gab auf!

  • Zitat

    Original von BladeHenner
    Hi Andy!
    Der ist nicht weg, weil Ihr zu schnell wart, sondern weil Ihr zu langsam gefahren seid. Ist doch logisch, oder?

    Gruß Hans

    Natürlich! ;)

  • Zitat

    Original von Cbaer

    In Baden Württemberg gibt es keine R1. Da gibt es nur 1 blaue K 1200 RS und 3 dunkelblaue K 1200 GT. Jetzt auf den Herbst kommen nochmal 4 neue K 1200 GT dazu (die neuen Farben weiß ich aber noch nicht, sollen verschiedene sein).
    Andere Bundesländer haben alles mögliche im Gebrauch, auch die Bayern haben nicht nur die Propellermaschinen. In Bayern läuft im Allgäu sogar eine ZZR 1400!


    von wo willst du das wissen?

  • Servus, mich und meinen Bruder hat mal im Allgäuer Raum einer mit ner Triumph so lange verfolgt bis wir uns sicher waren das es kein Polizist sein kann. In den Ortschaften fuhren wir nach Tempolimit und ausserhalb fuhren wir ein wenig flotter ca. 120 - 140kmh, das ging sicher 20 kilometer so. Er immer hinter uns , ok als es enger wurde und flotter war, hatte er so seine probleme :D aber auf geraden war er wieder da, dann in einer Ortschaft kreuzt uns wie es so will ein anderer Blade Fahrer den Weg und wie es so ist, wir aus der Ortschaft voll Stoff hinterher- Zack dann hatte er seinen Videobeweis O< A-Karte gezogen Ein Monat Fahrverbot für uns alle drei und ein glücklicer B....

  • Zitat

    Original von huskimarc

    von wo willst du das wissen?

    .... bin vom Fach, fahr so'n Ding :dumdiedum:

    Hauptsache immer genug Asphalt unterm Gummi!!

  • Zitat

    Original von Cbaer

    .... bin vom Fach, fahr so'n Ding :dumdiedum:


    Uahhhhhhhh... Spione unter uns!!! :mad: :wow :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Zitat

    Original von Pavel


    Uahhhhhhhh... Spione unter uns!!! :mad: :wow :D

    Das kannste Dir aber doch denken, daß hier auch unsere mutigsten und tapfersten Gesetzesvertreter mitlesen. 8)

  • wobei ich von einer silbernen gsx-r600 aus dem raum pforzheim weiss. 100pro.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Also wenn ich nächstes mal einen von der grün-weißen-Narrenzunft auf seinem zivilen Kofferbike sehe dann mach ich mir mal den Spaß draus und fahr dem mal so zwei Stunden hinterher.....mal sehen wie vorschriftsmäßig die Herren in Grün....äh Blau fahren :dumdiedum:

    Mfg marc

    :mad: Legt dich mit dem Schnellsten an und du wirst versägt wie alle dann :mad:

  • Zitat

    Original von Marcardi
    Also wenn ich nächstes mal einen von der grün-weißen-Narrenzunft auf seinem zivilen Kofferbike sehe dann mach ich mir mal den Spaß draus und fahr dem mal so zwei Stunden hinterher.....mal sehen wie vorschriftsmäßig die Herren in Grün....äh Blau fahren :dumdiedum:

    Mfg marc

    Am Besten dann filmen! :legweg:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Am Besten dann filmen! :legweg:

    Das nehmen die netten Herren doch schon selber auf.

    Im letzten Filmchen aus der Eifel, ballert der Beamte vermeintlichen Schwerverbrechern mit bis zu 180 Klamotten hinterher.

    Er hat die drei dann gestellt nachdem sie überholt hatten. Als der letzte der Gruppe überholte, war schon Gegenverkehr in Sicht!
    Der Bulle hat dann ein riesen Geschäft gemacht, wie unverantwortlich + lebensverneinend das Überholmanöver war.

    Davon das er selbst im gleichen Zug, auf gleicher Höhe mit dem Gegenverkehr
    überholt hat, war natürlich nicht die Rede!
    Das ist im Sinne der Verbrecherjagt völlig in Ordnung!

    Ich sach nur Knüppel aus dem Sack!


    Ach ja: Herzlich Willkommen! :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    weiß wer ob es son blau graues bmw moped mit "Me" kz im ddorf gibt ?

    bin heut durchs düsseltal gebummelt, war früh schön gemütlich und so ne koffer bmw hielt sich hartnäckisch hinter mir, hab auch zeichen gegeben dasser überholen kannw eil ich einfahc nur gemütlich rollen wollt, hielt sich aber kilometerlang brav hinter mir.

    is ja fast wie die banditen im wilden westen ^^, lauern bisse was abgreifen können =)

    Hallo

    Ja soll es jetzt geben ;(,habe persöhnlich noch keine gehehen,aber mein Bruder erzählte was davon.

    Gruß Lenny

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,
    wär Spüli im Regen

  • Zitat

    Original von Dirkman
    wobei ich von einer silbernen gsx-r600 aus dem raum pforzheim weiss. 100pro.

    ..... das war mit Sicherheit ein Griff in den Gulli ;) ... glaub's mir!


    Pavel

    ....... nix Spion, ichg sag's ja offen raus. Na und. jeder hat seinen Job und wenn man das Hobby dazu noch zum Beruf machen kann ist's doch um so schöner!
    Nicht immer alles glauben was einem die Anderen über so Leute wie mich erzählen ..... vieles sieht nämlich in Wirklichkeit tatsächlich ganz anders aus.......


    Marcardi + Sir Andy

    .... ist richtig, Du würdest Dich wundern, schade um den vergeudeten Film - und wenn's dann aber erforderlich ist = § 35 StVO

    Hauptsache immer genug Asphalt unterm Gummi!!

  • Zitat

    Original von Cbaer
    Pavel

    ....... nix Spion, ichg sag's ja offen raus. Na und. jeder hat seinen Job und wenn man das Hobby dazu noch zum Beruf machen kann ist's doch um so schöner!
    Nicht immer alles glauben was einem die Anderen über so Leute wie mich erzählen ..... vieles sieht nämlich in Wirklichkeit tatsächlich ganz anders aus.......


    War nicht ernst gemeint! Ich weiss ich benütze Smilies schon fast inflationär, aber nicht ohne Grund... :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Zitat

    Original von Cbaer
    ....... nix Spion, ichg sag's ja offen raus. Na und. jeder hat seinen Job und wenn man das Hobby dazu noch zum Beruf machen kann ist's doch um so schöner!

    Was soll das für ein Hobby sein!? ?( Männliche Domina?
    Wo sonst pflegt man den Sadismus,- den man für so einen Job braucht,- daß es einem Spaß macht?

    Bietest Du Deinen Delinquenten auch nen Schnupftabak an?
    So quasi der Mastro Titta der Neuzeit? :legweg:
    Was ist das für ein Gefühl,- wenn man so einen schwerkriminellen und gefährlichen Staatsfeind gestellt hat? 8)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Was soll das für ein Hobby sein!? ?( Männliche Domina?
    Wo sonst pflegt man den Sadismus,- den man für so einen Job braucht,- daß es einem Spaß macht?

    Bietest Du Deinen Delinquenten auch nen Schnupftabak an?
    So quasi der Mastro Titta der Neuzeit? :legweg:
    Was ist das für ein Gefühl,- wenn man so einen schwerkriminellen und gefährlichen Staatsfeind gestellt hat? 8)

    Mit so pubertären Äußerungen kannste bei mir nicht landen.
    Es gibt auch Leute die Motorradfahren als Hobby haben und nicht nur Leute die den Gasgriff an ihrem Motorrad als Penisverlängerung betrachten :tougue:

    ...... und was das für ein Gefühl ist? ...... ganz einfach: "sch...... wieder einer der so leichtsinnig mit dem Leben Anderer umgeht ....... schon wieder G'schäft.......
    Wenn Du mal genug von den Leitplanken und von den Autos anderer abgekratzt hast, siehst man manchmal so einige Dinge mit etwas anderen Augen.

    Nix für ungut .... Du hast angefangen ;) ;) ;) ;)

    Hauptsache immer genug Asphalt unterm Gummi!!

  • Cbaer

    Hallo erstmal und ich finde es gut, dass Du Dich hier einklinkst und outest!

    @all nutzt doch diese Gelegenheit zum konstruktiven Austausch!

    Gruss Stefan

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ludix

    @all nutzt doch diese Gelegenheit zum konstruktiven Austausch!

    100pro :perfekt2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Cbaer
    Es gibt auch Leute die Motorradfahren als Hobby haben und nicht nur Leute die den Gasgriff an ihrem Motorrad als Penisverlängerung betrachten :tougue:

    Seh ich gar net so..... im Prinzip isses zwar ähnlich...
    Bei beidem denk ich; "so viel bräucht ich eigentlich gar net" :weg:
    Aber das hat mit dem eigentlichen Thema net viel zu tun! :D

    Zitat

    Original von Cbaer
    ...... und was das für ein Gefühl ist? ...... ganz einfach: "sch...... wieder einer der so leichtsinnig mit dem Leben Anderer umgeht ....... schon wieder G'schäft.......

    Na,- ich denke, hier kann man nicht so verallgemeinern und sagen, daß jeder, der am Ortsende mal am Kabel zieht und kurz mal auf 141 km/h beschleunigt,- daß der leichtsinnig mit dem Leben anderer umgeht..... wenn weit und breit sonst keiner ist! ?(
    Jedoch reicht dieser Vorgang,- um den Fahrer einem Monat aus dem Verkehr zu ziehen.
    Und dieses G'schäft soll ja angeblich auch eine gewisse Quote erfüllen.
    Oder ist das ein Ammenmärchen? ?(
    Oder ist die Einsatzleitung zufrieden,- wenns nach einem Monat nur zwei oder drei dokumentierte Verkehrsübertretungen sind?
    Boah....Fragen über Fragen.... :D

    Zitat

    Original von Cbaer
    Nix für ungut .... Du hast angefangen ;) ;) ;) ;)

    Kein Problem und sorry für den Vergleich mit dem Scharfrichter!
    Jedoch sind unsere Kenntnisse über diesen Berufsstand von
    Fernseh-Reportagen geprägt. Und hier präsentierte sich bislang
    meist ein selbstverliebter Oberlehrer mit geschwellter Brust und Oberlippenbart, der auch gern mal ins selbe Horn bläst wie der
    Frührentner,- der von seinem Balkon aus Schallmessungen vornimmt
    oder mit dem Hammer auf die Straße rennt.

    Nunja,- Du hast also nun die beste Gelegenheit, uns ein anderes Gesicht zu zeigen! Also Willkommen und viel Spaß hier!

    Btw. gibts hier noch einige andere Verteter der Exekutive!
    Allesamt nette Leute! :D
    Aber ich hatte auch noch nichts beruflich mit ihnen zu tun! :legweg:

  • In einer Mopedzeitung las ich letztens den Artikel eines Redakteurs, worin er aufrief mal auf der AB so richtig am Kabel zu ziehen und mit 300Km/h den Wind um die Ohren wehen zu lassen.
    Die werte Leserschaft war einhellig empört und tat das durch zahlreiche Leserbriefe kund.
    Was da zu lesen war, hat mich meinerseits empört und mich in meinem Glauben bestätigt, dass die meisten leserbriefschreibenden Motorradfahrer totale Deppen und angepasste Wohlstandsbürger, sind.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • @ Sir _Andy 8)

    Du scheinst auch ein Hobby zu haben, oder!?
    So langsam glaub ich, dass du entweder irgend ne Phobie bzgl. der Exekutiven hast oder selbst mal einer werden wolltest, es aber nur für die gelbe Uniform gereicht hat... :dumdiedum:

    Du bist ja bzgl. VORURTEILEN und KlISCHEES nicht einen Femtometer besser, als die von dir dargestellten Gesetzeshüter!? :D


    Naja...wünsche dir aber weiterhin viel Spaß bei deinen Minimalerfolgen, wenn mal wieder ein Videomotorrad hinter dir "aufgibt", weil du es ihm so richtig gezeigt hast und ich hoffe, dass dir und deiner kleinen Familie nie ein Raser in die Karre fährt und dir sogar dadurch eine der von dir geliebten Personen nimmt, weil ja eigentlich ALLES FREI war... oder du sonst irgend ne Hilfe dieser selbstverliebten Oberlehrer benötigst... 8)


    so what...

    Wir lesen uns 8)

    Gruß ICH