Das Treffen war Geil!!

  • Dann muss ich wohl auch mit zum Herbsttreffen. Wenn dein Zivi nicht dabei ist haste sonst keinen der dir morgens den ersten Kaffee "zum kauen" macht :D

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Kaffee zum kauen,Zivi...man,man,man... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Da warst du noch gar nicht wach. Frag Ede mal, der erste Kaffee war nicht lustig (-:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Jaja...Männer in der Küche... :flüster: O<

    Ihr hättet mich ja wecken können... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • das halten wir jetzt mal so fest. das Tanja ab 6 uhr aufsteht damit sie die erste Rutsche Kaffee rumbringen kann. Natürlich bis ans Bett...

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Hmmm...ans oder ins Bett??? :P :P :P

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Na ich wäre nicht so begeistert,wenn ich zum wecken kochendheißen Kaffee über´n Ballig gegossen bekomme... =)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Ede1961
    Ach, dann muß ich ja meinen Zivi mitnehmen, damit er mich schiebt :ausschau:

    Wenn das nächste Treffen in Elchingen ist, brauchst kein Bett zu buchen. Ich besorg dir hier im Altersheim einen Kurzzeit-Pflegeplatz. :flüster:

    Ich fahr jetzt wieder Blade.... =)

  • Zitat

    Original von cypher


    Wer hat´s erfunden.... ICH !!!!!!!

    Bitte,bitte sagt mir wie´s geht!! ?(

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von Ede1961
    Aber nur wenn Du mir versprichst mich morgens auf meine Blade zu heben :oh_man:


    Klar doch, dafür gibts nen Hebekran, das Sitzchen da drauf bekommt sogar nen Rotweinhalter!

    Ich fahr jetzt wieder Blade.... =)

  • Ja nee iss klar, und an die Blade knoten wir noch einen Beiwagen, denn irgendwo muß ja das Rotweinfass ein Plätzchen finden :wow

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    Bitte,bitte sagt mir wie´s geht!! ?(


    Punkt 1:Überlegung treffen ob Maßnahme unangenehm ist oder nicht.

    Punkt 2:
    Bei unangenehmen Aufgaben geeignete Person selektieren

    Punkt 3:
    Ausgewählte Person anvisieren, zielstrebig ansprechen

    Punkt 4:
    aufgrund verschiedener Faktoren diese Person zu der Maßnahme verpflichten

    Punkt 5:
    Sollte sich Person weigern mit Prügel oder Sanktionen drohen


    So einfach ist das...

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von cypher
    Punkt 5:
    Sollte sich Person weigern mit Prügel oder Sanktionen drohen
    So einfach ist das...

    holgi ....wie bist du denn drauf ?( ?( ?(...körperliche gewalt anwenden ist doch out.....dafür gibbet doch erschießungskomandos... :)..oder ist das auch gewalt???

  • Zitat

    Original von blader07

    holgi ....wie bist du denn drauf ?( ?( ?(...körperliche gewalt anwenden ist doch out.....dafür gibbet doch erschießungskomandos... :)..oder ist das auch gewalt???


    So zum Einschüchtern ist das ganz gut, allerdings sollte man unter vier Augen sein wegen Betriebsrat und so.... ;) ;)

    Erschießen ist zu umständlich, schieße immer daneben... :P

    Besser ist man erinnert sich an peinliche Situationen der zu delegierten Person, oder an "gedeckte" Fehltritte die dann urplötzlich ans Licht kommen könnten... :dumdiedum:
    Ich weiß was, auf dem Klo brennt Licht...grins... :dumdiedum:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Und ab sofort wird auch nicht mehr über mein Alter gelästert :nono:

    Ab 45 wird doch eh alles besser :yeh:


    Siehe auch die deutsche Geschichte :dumdiedum: