Falsch geparkt??

  • na die arme hat wohl zu lange neben dem chrom gestanden??? ;(;(;(

    Sven

    bringst deine harley denn jetzt mit auf das treffen???
    wir wollen au mal was spass haben :D:D:D:D

    grüßle

  • als die arme cbr nichts ahnend in ihrer parkbucht stand und gelangweilt in die gegend schaute, schlichen sich plötzlich von hinten zwei übel gelaunte harleys aus milwaukee, wisconsin an sie heran und stellten sich provokativ neben sie. nichtsahnend schaute sie nach links........und was sie sah, liess ihr das kühlmittel in den schläuchen gefrieren. chrom blitzte sie an, halb herausvibrierte schrauben schienen nach ihr greifen zu wollen. eine öligbraune übelriechende masse triefte aus undichten zylinderkopfdichtungen.
    eine kurze aber heftige fehlzündung, ihr ölkreislauf brach zusammen und ihre vordergabel knickte ein. der schock war einfach zu viel für sie und sie glitt unsanft zu boden.

    so oder so ähnlich könnte es doch gewesen sein. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    gruss
    Nail

  • Hier handelt es sich eindeutig um eine leichte Chromallergie, ich würde empfehlen nur mit Schutzhaube zu parken :))

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<