dunkler Sound

  • bin immer noch unschlüssig
    kann mir jemand einen Endtopf empfehlen mit günstiger Kaufadresse
    suche einen dunklen Sound auch bei höheren Drehzahlen nicht so ein kreischen und auch nicht kernig
    soll auch nicht so laut sein wie der leo zb
    Hiiilfeee

  • Sebring Twister,hatte auch erst einen Leo Sbk dran. Der Twister hat einen dunklen Klang, aber auch nicht so dunkel wie der Bos,und kreischen tut er bei hohen Drehzahlen auch nicht.Also ich bin begeistert .
    Gruss Ralf

  • kann dir den Remus Revolution empfehlen.. :perfekt3: schön dumpfer Klang,auch beim beschleunigen..und sieht gut aus (Poliertes Alu) Adresse kann ich bei Interesse mal raussuchen

  • Ja, der Remus Revolution ist völlig ausreichend!!!
    Kannst auch mal bei ebay oder im Marktplatz gucken....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • hi,
    ich bin polo handelsvertreter,und hatte von leo über bos und remus bisher alles mal auf meine sc44 drauf gebaut,aber keiner noch nicht mal die akrapovic halbanlage kam auch nur annähernt an die halbanlage von laser dran!!!importeur dafür ist so poduct und bekommt man bei mir

  • Zitat

    Original von RR-Pilot
    kann dir den Remus Revolution empfehlen.. :perfekt3: schön dumpfer Klang,auch beim beschleunigen..und sieht gut aus (Poliertes Alu) Adresse kann ich bei Interesse mal raussuchen

    Hab´den Remus Revolution als Carbon dran. Bin vom Sound und Aussehen her gut damit zufrieden... :yeh:

    Siehe Signatur... :dumdiedum:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von polomicha
    hi,
    ich bin polo handelsvertreter,und hatte von leo über bos und remus bisher alles mal auf meine sc44 drauf gebaut,aber keiner noch nicht mal die akrapovic halbanlage kam auch nur annähernt an die halbanlage von laser dran!!!importeur dafür ist so poduct und bekommt man bei mir

    und was kostet das Teil bei dir? In welchen Ausführungen gibt es diesen Endtopf (Alu, Carbon etc). würde mich mal interessieren

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Ich hatte den auch den den Sebring Twister (Alu-Carbon) dran.
    War sehr begeistert, :perfekt: leider mußte ich die Blade verkaufen.

  • den laser gibt es in carbon und in titan!also das ist dann der hotcam!
    dann gibt es noch den duotech,der ist aber nicht so der wahrnsinn!
    also der laser in carbon oder titan,ist egal kostet 639!im internet bekommt man den für 589 aber das könnte ich unterbieten!!!
    aber da kann ich bestimmt noch was machen,wenn ich will!

    Einmal editiert, zuletzt von polomicha (22. Juli 2008 um 16:44)