Wetter

  • Nu macht euch nicht ins Hemd,
    wir Alpenhex,Blad3,flying dutschman und ich fahren für euch extra über Südfrankreich und bringen den ganzen Tankrucksack voll schönes Wetter mit.

    Also bis Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein in Andermoi.Und bloss nicht jammern,wenns zu warm wird.

    Ich wünsch euch allen eine gute Anfahrt.


    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Mensch Kalle,
    hier macht sich doch keiner ins Hemd. :D

    Hab doch geschrieben, dass die Aussichten inzwischen ganz gut sind :sonne:

    Sonnenschein könnt Ihr trotzdem mitbringen. Und paßt mir auf den fliegenden Holländer auf, der mag Schotter auf der Straße nicht so gerne
    :dumdiedum:

    Bis Donnerstag, Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (27. Juni 2008 um 18:32)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Sonnenschein könnt Ihr trotzdem mitbringen. Und paßt mir auf den fliegenden Holländer auf, der mag Schotter auf der Straße nicht so gerne
    :dumdiedum:

    Bis Donnerstag, Gruß
    OdenwäldeRR

    Wenn er den nicht mag,dann frag ich mich doch immer wieder warum er sich den aussucht und auch noch trifft. :motz:
    Ich wart grad auf ihn,er steht noch im Stau.Aber das Allgäuer Bier wird ihn schon herziehen. :dumdiedum:

    Servus bis Donnerstag
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Ich wart grad auf ihn,er steht noch im Stau.Aber das Allgäuer Bier wird ihn schon herziehen. :dumdiedum:

    Servus bis Donnerstag
    Karl-Heinz

    Ich will auch!!! Bin noch am Packen, hätte ich nur gestern schon angefangen :tougue: :tougue: :tougue:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...