Wetter

  • So, als kleinen Service hier mal die Wetterdaten laut https://www.fireblade-forum.de/www.wetter.com

    Vergeßt die Regenkombi nicht.

    Kleiner Trost: gestern und vorgestern sah es schon mal schlimmer aus. Vielleicht relativiert es sich also nochmal und wird etwas besser.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    PS: ich hoffe, meine Tabelle verschiebt sich nicht beim Einfügen.

    Edit sagt: hat sich doch verschoben. Werd nachher noch versuchen, sie auszurichten.

    Boah ... was fürn Aufwand. Das mache ich nie wieder :wow
    Hoffe, man kann einigermaßen was erkennen.


    Ort .....So 29.6. ..Mo 30.6. ..Di 1.7. ..Mi 2.7. ...Do 3.7. ..Fr 4.7. ..Sa 5.7. ..So 6.7.

    Bozen ...wolkig ...Regen ...wolkig ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen
    ..............28 ........29 ........31 ...........20 .........22 ..........23 ........21 ........22

    Cortina ...wolkig ... Regen ...wolkig ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen
    d’Amp. .......21 ........21 ........21 ...........16 ........20 ........ 24 ........14 ........15

    Canazei ...sonnig ...Regen ...Regen ...wolkig ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen
    ...................18 ........12 ........14 ........12 .........21 ............24 ...........17 .........19

    Agordo ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen ...wolkig
    ..................19 ........15 ........16 ........14 ..........21 ........ ....23 ........18 ............19

    Trento ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen ...Regen ...wolkig ...Regen ...wolkig
    ..................23 ........19 ........22 ........22 .........22 ..........20 ...........21 .........23

    15 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (25. Juni 2008 um 14:13)

  • Wie ich schon mal sagte, alles was über 3 Tage geht is für mich reine Spekulation, das trifft in 50% der Fälle nie so zu. Und wenn man 5 Verschiedene Wetterdienste anschaut, is bei jedem das Wetter anders. Also vorerst mal ganz ruhig bleiben, das kann sich alles noch ändern.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Wie ich schon mal sagte, alles was über 3 Tage geht is für mich reine Spekulation, das trifft in 50% der Fälle nie so zu. Und wenn man 5 Verschiedene Wetterdienste anschaut, is bei jedem das Wetter anders. Also vorerst mal ganz ruhig bleiben, das kann sich alles noch ändern.

    der 29.06. ist in 3 Tagen :D :D :D :D [SIZE=7](na gut .... und ein paar Stunden)[/SIZE]
    Wetter hat sich ja schon geändert. Wie gesagt war es gestern und vorgestern schon mal schlimmer.

    Wir (bzw. das Wetter) sind also auf dem richtigen Weg :cool3:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (25. Juni 2008 um 16:58)

  • Moin,

    Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Aber bis zum 3. 7. an dem Das Treffen beginnt sind das noch 7 Tage, da kann sich noch einiges tun ;)

    Für mich beginnt es schon in 4 Tagen :yeh: :yeh: :yeh:
    Ich bring ne Tüte Sonne aus dem Norden mit :perfekt2: :perfekt2:

    Cuxman

  • Wetter: 26,48 Grad, kein Regen bis zum 07.07., hab das schon mit Sir Andy abgestimmt:D .

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Ich bring ne Tüte Sonne aus dem Norden mit :perfekt2::perfekt2:


    Bring ma lieber nen Koffer oder Hänger voll Sonne mit, damit wirklich nix schief geht... :D

  • Zitat

    Original von heppo69
    Wetter: 26,48 Grad, kein Regen bis zum 07.07., hab das schon mit Sir Andy abgestimmt:D .

    Bin gespannt was Sir Andy sagt, wenn das mit dem Wetter nicht klappt. :dumdiedum::D

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Bin gespannt was Sir Andy sagt, wenn das mit dem Wetter nicht klappt. :dumdiedum::D

    :cool3:

    Ich auch! :legweg:

    Aber ich bin da sehr zuversichtlich! Wenn Kinder lange bitten und betteln,- wird Papa den Wunsch sicher erfüllen! :D

  • Du bist jedenfalls schuld, wenn das Wetter Scheibenkleister ist. Du wirst dann an Deinen Fürbitten bei Deinem Chef noch etwas feilen müssen.

    Gruß Bernd und am Samstag geht´s los

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • AAAANNNDDYYYYYYYYY...it´s your turn.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dumdiedum: :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    • Offizieller Beitrag

    Vergesst das Wetter!!! Wir hatten schon die schlimmsten Vorhersagen in den letzten Jahren und dann das geilste Wetter aller Zeiten!!!

    Immer schön alles aufessen und dann wird das schon :cool3:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ...

    Immer schön alles aufessen und dann wird das schon :cool3:

    Dann aber bitte keine Kommentare .... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Stenz

    Dann aber bitte keine Kommentare .... :dumdiedum:

    In der Hinsicht kommen die eh meist von Dir! :P

  • Zitat

    Original von RicoleTTo
    :perfekt3:
    wenn ihr einen sehr zuverlässigen wetterbericht braucht dann nehmt am besten den hier:
    http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.htm

    ..is zwar nicht gleich ne ganze woche im voraus berechnet aber dafür ziemlich genau!!!
    viel spaß euch allen...das hätte mir auch gefallen aber im juli gibts nie urlaub bei mir :ausschau:

    Danke für den Link.
    Die haben sogar einen Gratis-eMail-Service. Hab mich gleich mal angemeldet.
    Und die Vorhersage für die nächsten Tage sieht auch schon wieder viiiiiiiiiiiiiel besser aus.
    Samstag kommen wir an und Sonntag solls ja gleich auf die Piste gehen.
    =) =) =) =) =) =)
    Dolos ................ wir kommen :yeh:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Jaaaaaaaaaaaaaa .... es geht weiter aufwärts:

    Sonntag, Montag, Dienstag 27-30 Grad

    Der Sonntag beginnt stellenweise mit etwas Hochnebel, danach scheint zeitweise die Sonne und in der zweiten Tageshälfte steigt die Schauer- und Gewitterneigung deutlich an. Ähnliches Wetter ist für den Montag zu erwarten, am Dienstag wird es hingegen stabiler und es scheint verbreitet die Sonne.

    Die Regenvorhersagen scheinen sich auf nachmittagliche Wärmegewitter zu beschränken.

    Wir werden gleich packen und das Bike aufladen.

    Morgen früh geht es looooooooooohhhhhhooooooooooos =)

    Gruß
    OdenwäldeRR