gummierte Soziusfussrasten ???

  • Hi,
    da meine frau doch gerne mal mitfährt hat sie bemängelt das die rechte Soziusfussraste doch arge vibrationen durchlässt so das sie während der fahrt öfter mal den Fuss umstellen muss !

    Jetzt wollt ich mal fragen ob man irgendwo gummierte Fussrasten für den Sozius bekommt ??

    gruss
    Karraz

  • würd mir irgendwas zweckentfremdendes suchen aus gummi und erst mal drüber stülpen um zu sehen ob es auch den erwünschten effekt hat
    gruß mirro

  • Zu obigem Beitrag fällt mir spontan Heißklebeschrumpfschlauch ein.

    Für die die es nicht kennen, Schrumpfschlauch mit einer Schicht Heißkleber auf der Innenseite, bei Erwärmung... naja die Effekte beider liegen auf der Hand.

    Tolle Sache, allerdings könnte das etwaige Entfernen der Rückstände etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Wer´s dicker braucht beliebig oft übereinander!

    Grüßle

    Jonathan

  • schau mal den auspuff gummie an bzw ob da zwischen den schrauben auch ein gummi ist, bzw mach da dicke gummie ringe drunter, topf nicht extrem fest anziehen (schrauben sichern...) könnte evt abhilfen schaffen

  • Zitat

    Original von Karraz
    Das kann sein nur wie könnte ich es beseitigen ist wohl nur rechts !

    Hast du schon mal alle Schrauben (Bolt on Schrauben, Schrauben der Halterung an der Fussraste, etc.) kontrolliert?
    Würde ich erst mal machen, bevor du Gummi an Teile klemmst, die heiß werden können.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)