Schweinfurt und Umgebung

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Hi Oli,

    wir werden wohl am Sonntag die Gegend hier oben etwas unsicher machen. Könnten uns hier ( Gu-heim ) treffen. KillBill und V i p e r werden wahrscheinlich auch dabei sein. Aber nur wenn kein ansteht. Meld dich mal.


    könnte bei mir auch was werden ........ gib doch mal nachricht, wann und wo .....

  • Zitat

    Original von Ruppi


    könnte bei mir auch was werden ........ gib doch mal nachricht, wann und wo .....


    Würde mich gerne anschließen.

  • Hallo mitternant,

    11.00 Uhr beim alten Doc in Gu-heim. Wetter soll ja passen. Ggf. Treffen mit KillBill, HattoriHanzo u.a. bei der Kathi. !!!Gedenkminute für Maria (Mahovi)!!!! ... und dann, ... mal sehn.
    Meldet euch einfach mal, bin im Moment so´n klein bisschen daneben. Vielleicht kommt ja was zamm.

    Bilder

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Servus an alle Franken und an die oberpfälzer Muahackls!!!! :yeh:

    Vielleicht kennen mich einige hier noch vom letzten jahr! Bin zB auch der der diesen Fred hier eröffnet hat! :perfekt:
    War lange Zeit dienstlich weg und bin jetzt endlich wieder daheim! Hab nur leider keine SC59 mehr! Hab ich letztes Jahr bevor ich weg bin verkauft und fahr jetzt im Moment erstmal eine Yamaha R6 Bj 07.
    Nichts desto trotz hoffe ich das ich trotzdem wieder in eurer Gemeinde aufgenommen werde und gelegentlich bei der ein oder anderen Tour mit starten darf!
    Würde mich freuen!

    Also,wann und wo geht´s los...........??!! O<

    Gruß Kevin


    O< O< O<

  • Ja mich gibt´s auch noch!! 8)
    Nur der Dienst am Vaterland hat mich die letzten Monate sehr in Anspruch genommen!! :motz:

    Die Tour is ja morgen schon.... :wow:oh_man:
    Hört sich ja super an,aber ob ich das zeitlich schaffe??!! :gruebel:
    Ich schau mal was ich machen kann und sag heut Abend nochmal bescheit!
    Würde aber schon gern mit.... :mmhh:


    O< O< O<

  • Ohhhhh :wow :wow :wow, ein neues Mitglied. Dann mal herzlich Willkommen hier. Hattest Du schonmal hier geschrieben :gruebel: :gruebel:......

    Also ich fahre hier in Karlstadt um ca. 13.30 los (muss morgen bis 13 Uhr arbeiten). Richtung Spessart geht's natürlich.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Who the fuck is "Michl80" ?((-: (-: (-: . Neues Moped, neue Farbe, neuer Name, bin mal gespannt was noch so kommt. :flüster: ... am End kommst du zum Rapsöl-Treffen mit Schnecke auf dem Notsitz ;) ;) :yeh:

    Wenn´s Wetter hält und ich jetzt auch noch mitfahren darf, werd ich morgen wohl auch mal aufschlagen.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (10. Juli 2009 um 22:45)

  • Hey Mathias, klaro, ich habe noch die Soziusabdeckung.....vielleicht :dumdiedum:.....

    Falls Du willst, kommst dann um 13.30 nach Karlstadt an die ARAL-Tanke. Dann könnten wir zusammen Richtung Spessart fahren.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Ohhhhh :wow :wow :wow, ein neues Mitglied. Dann mal herzlich Willkommen hier. Hattest Du schonmal hier geschrieben :gruebel: :gruebel:......

    Schau doch mal wer damals den Fred hier eröffnet hat!! =)


    O< O< O<

  • War doch nur Spaß. Der erste Post ist doch schon verjährt ;).

    Also wer ist morgen mit dabei?

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • weiß ich doch das es Spaß war!! O< O<
    oh ich würde morgen so gerne mit,aber ich bin Montag erst nach Monaten wieder nach Hause gekommen und muß mich jetzt erstmal wieder bei der ganzen Familie sehn lassen!!
    nächstes mal bin aber definitiv dabei!!! :perfekt2:

    Viel Spaß euch morgen!! =)


    O< O< O<

  • Weichei, Weichei ;) (-: ;) (-: :dumdiedum:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Also Mathias, wie schaut's aus? Kommst um 13.30 an die Tanke? Wir müssen dann aber gleich weiter. Da wir um 14 Uhr beim Engländer sein müssen. Also nur ne kurze Raucherpause :D.

    Gruß Michl, und kein Weichei :)

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Also Mathias, wie schaut's aus? Kommst um 13.30 an die Tanke? Wir müssen dann aber gleich weiter. Da wir um 14 Uhr beim Engländer sein müssen. Also nur ne kurze Raucherpause :D.

    Gruß Michl, und kein Weichei :)

    Moin moin,

    bin um 13.30 da. :yeh: Bis dann.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Schade, dass die Ausfahrt so kurz war X(. Leider hat der Wettergott nicht mitgespielt :regen:. Da hat wohl jemand seinen Teller nicht aufgegessen :motz:.

    Vielen Dank an Mathias, dass Du Dir den Weg auf Dich genommen hast, um mal in den Spessart zu kommen. Leider hast Du die schönen Strecken aufgrund des Wetters nicht fahren können X(.

    Aber ich verspreche Dir, nächstes WE auf dem Repsol-Treffen wirst Du auf Deine Kosten kommen :daumen_rauf:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Jepp, wird alles nächste Woche nachgeholt..... :perfekt3:

    Hab mich auch gefreut, dass der Gundelsheimer Rocker den
    weiten Weg auf sich genommen hat und hoff, dass
    er auch wieder trocken heim gekommen ist.

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(