Wieder daheim

  • Zitat

    Original von Sir-Andy


    Boah... woher hast Du denn schon das Bild von Racepixx? :wow

    Ich will meine auch haben! :motz:


    Dachte ich mir auch schon. da habe ich wohl auch ( mal wieder ) etwas verpasst ;(

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Boah... woher hast Du denn schon das Bild von Racepixx? :wow

    Ich will meine auch haben! :motz:

    Andy,
    wenn man noch vor dem Sandmann, ne dem richtigem, in die Heia geht versäumt man das beste.

    cypher
    Das Bild ist recht schön, aber muss es so groooooooß hier reingesetzt werden. :motz: :motz: :motz:
    Ich kann noch größer! :gruebel: ;)

  • Zitat

    Original von sunlovers


    Dachte ich mir auch schon. da habe ich wohl auch ( mal wieder ) etwas verpasst ;(


    Tja, Leute,

    Bargeld lacht...

    Dafür haben die Jungs mir vorab ne CD gebrannt. :yeh: :yeh: :yeh:

    @ Stenz: Dat ging bei Image-Shack nich kleiner... außerdem ist es doch schöööönnn.... grins...
    Aber Dir zuliebe habe ich es etwas verkleinert...

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

    2 Mal editiert, zuletzt von cypher (8. Juli 2008 um 20:12)

  • @Sir Andy: laß Dir vielleicht im Vorgriff auf den nächstjährigen Heubraten nen Strech mit einsetzen, dann haste mehr Spielraum. Ich jedenfalls hab´mir von Max das Rezept geben lassen und probiere diese Granate von Gericht zuhause aus.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer
    @Sir Andy: laß Dir vielleicht im Vorgriff auf den nächstjährigen Heubraten nen Strech mit einsetzen, dann haste mehr Spielraum. Ich jedenfalls hab´mir von Max das Rezept geben lassen und probiere diese Granate von Gericht zuhause aus.

    Gruß Bernd

    nen Strech? ?(

    Wenns hingehauen hat mit dem Rezept,- würdest Du mir nen Bärendienst erweisen, wenn Du es mir auch zukommen lässt! :]

  • sodele bin auch seid gestern nachmittag zurück :)

    und s hat mal wieder aus kübeln geregnet auf dem rückweg :mad:

    12tage und 4000km, mir reichts jetzt auch für ne weile :dumdiedum:

    danke rainer für die TOPP organisation :yeh:

    grüssle nat:)