Wieder daheim

  • So leider sind die schönen Tagen nun wieder rum, wobei ich den Samstag ja leider nicht mehr fahren konnte, nachdem am Freitag gegen Abend dann plötzlich meine Lima den Geist aufgab.
    Da möchte ich mich auch nochmal herzlich bei Armin und Karlheinz bedanken, die mein Moped auf ihrem Hänger, und mich im Auto nach Hause gebracht haben :respekt:
    Hab jetzt gleich mal die Lima durchgemessen, und die Wicklungen haben einen Schluß nach Masse, also is es definitiv die Lima.

    Aber schön war's trotzdem, wieder mal die ganzen bekannten, und die vielen neuen Gesichter kennenzulernen, die hinter den Forumsnamen stecken :)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo Leutz

    Auch wieder heile angekommen! War megageil das Treffen und bin sicher nächstes Jahr wieder dabei.
    Dank auch an schnikkers und schusterle war super mit fahren

    Gruss andi

    PS voll grenzwertig

    MA

  • Hallo,

    auch gut angekommen.
    Warum regnet es immer auf der Heimfahrt??? :motz:

    War wie nicht anders zu erwarten :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf: :yeh:

    Jetzt freue ich mich schon auf die Profi-Bilder :foto:

    Sodele, meine Anmeldung fürs nächste Jahr steht, Erster :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo,

    auch gut angekommen.
    Warum regnet es immer auf der Heimfahrt??? :motz:

    War wie nicht anders zu erwarten :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf: :yeh:

    Jetzt freue ich mich schon auf die Profi-Bilder :foto:

    Sodele, meine Anmeldung fürs nächste Jahr steht, Erster :daumen_rauf:

    Und wo sind Deine Profibilder :gruebel: :gruebel:

    MA

  • auch wieder da ! wenn jemand ein BA nummernschild ab Garmisch findet das ist dann wohl meins :D Mayo das du schon wieder schreiben kannst :gruebel:

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Na, schön zu hören dass es euch gefallen hat und dass die ersten wieder heil zuhaus angekommen sind.
    Ich hab mir die Bilder vom letzten Jahr angeschatu und bin wahnsinnig auf die von dem Jahr gespannt.

    Gruß BladerMike

  • Hallo Mädels und Buam,

    Lisa und Reiner sind auch gesund :perfekt: und trocken :perfekt2: zuhause angekommen. Lisa hats ja schon gekannt, aber ich war überwältigt
    von allem was ich in den 4 Tagen erlebt habe. Eine Menge neue Gesichter kennengelernt :foto: , selbstlose Hilfsbereitschaft erlebt :respekt: :respekt: :respekt: , Traumwetter und nicht zuletzt eine Menge geiler Kurven :yeh:. Wenn ich den Termin für das nächste FTT kennen würde, hätten wir schon wieder gebucht !!!

    Rainer Dir vielen Dank für die supertolle Organisation :laola:

    Viele Grüße an alle die dabei waren, und hoffentlich bis nächstes Jahr

    ReineRR

  • Servus alle miteinander,
    bin a wieder Trocken nachhause gekommen :)
    tja Stenz i hab dir doch gesagt hintern Brenner regnet es :)
    War wieder ein schönes WE bis demnächst oder nächstes Jahr...
    Danke an alle die es möglich gemacht haben.

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • yepp, es war einfach :krass::fette Sache: megagenial, supertoll, einfach

    SPITZE :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:


    Leider gabs so einige technische und anderweitige Ausfälle, die DANK Gerd, der gelbe Engel des FTT`s , so gut wie alle behoben wurden, Gerd dein Einsatz in allen Lebenslagen war einfach unsagbar freundschaftlich und hilfsbereit.
    Wie auch so viele andre , immer irg. wo einem andren mit Rat und Tat zur Seite standen, einfach unschlagbar!

    Selten sieht man so viel Zusammenhalt, selbstlose Hilfe und Unterstützung, wenn mal etwas anders läuft als geplant, da muss man erst zum FTT kommen und zu sehen, was für tolle Menschen die Fireblader sind :wow :wow :wow

    Ich für meinen Teil war auch sehr positiv überrascht, wie die italienische Rettungskette im Raum Sella funktioniert.

    Von den freundlichen hilfsbereitenPolizeibeamten :wow, ( die auch die Orga und die Telefonate für uns führten bzgl. Abschleppdienst)bis hin zu einer sehr schnellen kompetenten Rettungskette angefangen von der Rettungsleitstelle, und dem daraufhin folgenden sehr schnellen Einsatz von ca. 10 Minuten des Helikpters.( da hab ich schon andres erlebt) X(

    Chris81, komm wieder buchstäblich auf die Beine, und vergiss das Kerzal in der Kirche nicht, DEIN SCHUTZENGEL mus ein BIKER sein!

    Das Hotel FONTANELLA hatte den Ansturm sowas von souverän, schnell, kompetent, freundlich gehandhabt, und jede Sekunde bei dem Stress, für jeden von uns immer ein freundliches Wort!

    So ein toll geführtes Hotel sollte man mal einen BIKERSTERN verleihen, hier kann man getrost Freunde Bekannte hinschicken, man fühlt sich rund herum fast wie Zu Hause!

    Reiner und meinereiner werden nächstes Jahr, wenn nichts dazwischen kommt auf alle Fälle wieder dabei sein!

    Das Sahnehäubchen an Orga von RAINER waren die Jungs von RACEPIXX.DE, selten so viele Blader auf den Pässen rauf und runter düsen sehen, als wie an diesem Tage, als die Fotografen für uns da waren, eine ganz tolle Idee und megaklasse Jungs die BEIDEN Brüder!

    Zu aller letzt aber, ich hab bestimmt noch was vergessen, bin einfach noch gar nicht so zum Nachdenken gekommen, möchte ich Rainer danken........

    dafür gibt es keine Worte, für soviel ARBEIT, TELEFONATE, FREIZEIT,BÜROKRAM etc. etc. etc.

    Ich bitte DICH, das du hier nochmal deine Kontonummer reinsetzt für uns alle, ich würde gerne für den Erhalt deiner Seite und noch für viele FTT´s einen kleinen Obulus überweisen, damit deine Seite und DU noch so vieles für UNS auf die Füße stellen kannst!

    Und ich glaube, ich bin da nicht ALLEIN!!!

    So long ihr alle da draußen, ich hoffe, ihr seit gut nach Hause gekommen!

    Bis die Tage

    Eure LISA

    4 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (7. Juli 2008 um 09:36)

  • auch wieder daheim.
    geduscht bei hin- und rückfahrt X( und jetzt nochmal richtig ;)

    klasse wars! :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Rennhex

    [COLOR=red]Ich plädiere dafür, und bitte DICH, das du hier nochmal deine Kontonummer reinsetzt für uns alle, ich würde gerne für den Erhalt deiner Seite und noch für viele FTT´s einen kleinen Obulus überweisen, damit deine Seite und DU noch so vieles für UNS auf die Füße stellen kannst!

    Die Kontonummer is auf der Hauptseite mit ein klein wenig suchen schnell zu finden, unter Der Webmaster => Unterstützung

    Oder gleich als Link: http://www.cbr1000rr.de/der_webmaster/…ese_seiten.html
    :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (6. Juli 2008 um 19:04)

  • Servus i nochmal,
    he Rossi du warst des mit dem Schild bist an mir vorbei gerauscht mit ner gruppe Italiener da hing es noch so halb dran war kurz vor München hab dann scho immer geschaut ob es irgendwo liegt bin aber dann auf die 93 Richtung Regensburg.War mit dem Hänger sonst hät i di eingeholt:-)Mein Halter is Gestern a gerissen... :wow

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • Zitat

    Original von Norbert
    :D

    (-:

    ... bin natürlich auch wieder gut angekommen... war ne Stunde schneller als die Hinfahrt. :yeh:

    FTT war natürlich wieder spitze :perfekt2:

    Sorry daß ich mich wahrscheinlich nicht bei allen verabschiedet habe, aber ab Donnerstag war's eh recht unübersichtlich bei so vielen Teilnehmern. :ausschau:

    Man sieht sich...

    Gruß, Andy :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (6. Juli 2008 um 19:10)

  • Hallöle,
    wir sind nach 9 Stunden Fahrt dann auch endlich zu Hause angekommen.
    Zwar trocken, aber trotzdem kaputt.
    :cool3:
    Es war eine megageile Woche und mit Abstand das beste FTT-Wetter, was wir je hatten.
    8)
    Außerdem noch super nette Leute kennengelernt
    :respekt:
    und viel viel Spaß gehabt.
    Viele Grüße an alle und bis zum nächsten Jahr

    Die OdenwäldeRRs

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (6. Juli 2008 um 19:52)

  • So meine wenigkeit ist auch wieder daheim angekommen und ohne Regen herlichsten Wetter bis heim :) ( Mit 2 kleinen Zwischenstops ;) )

    Mein Eutertier und ich bedanken uns wieder für die freundliche Mitnahme der Blader und innen das Ihr wie in jedem Jahr dem untermotoriesiertem Teil ein wenig Begleitschutz durch die Alpen gegeben habt :D


    So und mal für unsere Statistiker nur mal so ganz nebenbei.

    Insegesammt von Donnerstag bis Sonntag (inkl. An und Abreise) :

    2345 km Gesamtfahrleistung

    Durschnittsverbrauch von 5.2 L / 100 km Super (ROZ 95) flosen durch die heilgen Einspritzdüsen.

    So bis ja so äh nächstes jahr so Gott will 8)


    PS. Ich komm ja sowieso nur wegen Lisas Hupen und Petras Hintern :]

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (6. Juli 2008 um 19:57)

  • servus zusammen

    mein dad und ich sind nach einem kurzen halt beim bieberle auch mal wieder nass aber sonst wohlbehalten angekommen!!

    wir fanden es beide ein klasse treffen und vllt sieht man sich ja mal wieder vor dem nächsten FTT

    bis dahin

    immer schön drauf bleiben
    :yeh: