Aber Hallllloooooooooooooooo

  • wenn der Liebe Gott es will, sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei :yeh: und Heppo meinte ein paar Tage eher anreisen schadet nicht... :tanz:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von PJ1-Rici
    Ich bin auch wieder dabei :yeh::yeh::yeh::yeh: .
    Kann ja Tanja schlecht alleine lassen,die fühlt sich ja ausgeschlossen mit dem einzigen Fighter in den Dolo's :D:D:D:cool3:.

    Genau...wir sorgen für den Fighteralarm in den Dolos und kundschaften Bergseen und Braunbären aus!!! :dumdiedum:


    Aber sowas von dabei!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • :lach: :lol: ???? Fighteralarm ???? :tot_lach: :applaus::müde::müde2:


    :winkewinke:
    :D Bladet Lady
    :dumdiedum:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • He Du olle Socke...wir zwei Fighter haben manch mehr Alarm veranstaltet,als 10 "normale"!!! :baeh: :headbang: :baeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    He Du olle Socke...wir zwei Fighter haben manch mehr Alarm veranstaltet,als 10 "normale"!!! :baeh: :headbang: :baeh:

    Kein WUnder....wenn die 200-Meter-Welse sich gegenseitig überholen! :legweg:

  • :tot_lach: :tot_lach: :gitarre1: :lach: :good posting:

    Lady: Alarm Alarm, s´Bier wird warm!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    Einmal editiert, zuletzt von snickeRRs (10. Juli 2008 um 00:00)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Kein WUnder....wenn die 200-Meter-Welse sich gegenseitig überholen! :legweg:


    Andy... ich sag´s Dir!!! Hammer!!! :wow
    Warst ja dabei...als der Wels sprang,die Fighterfaust zeigte und gleichzeitig der Braunbär mit dem BOS-Logo daherspazierte... :flüster:

    @ snickeRRs: Warmes Bier....neeeeee,so lange brauch ich net,das wären ja Perlen vor die Säue! :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hey Sunlovers :flüster:lass die 13 und wechsle die Sozia ist sinvoller !! Die Zahl kann nähmlich nichts dafür :D Sorry aber das mußte sein ! Schnickersch wo is das Bauntie und der Marsch :perfekt2:

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Mein lieber Sohn: :respekt: :good posting:

    @ Stevie:ja_genau:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Mein lieber Sohn: :respekt: :good posting:

    @ Stevie:ja_genau:


    Dann kannste auch auf warmen Reifen und nicht auf kalten (wie Sir-Andy schrieb) den Falzarego prügeln....

    Du bist zwar schneller, aber der Geilste bin immer noch ich mit meinem spektakulären voll grenzwertigem Flügelkipper.... und Tanja ganz nervös geworden... ach, sche** doch auf die Linie !!!!


    Gruß, Holgerlihalloderi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Juhu Lorientino,
    also das Mars und des Bauntie und der Marsch - die haben Sendepause. Du sag mal, was hast denn da für ne hässlich gelbe Karre in Deinem Avatatatar? Da hast so ein geiles Bike und stellst so nen Blumentopf rein? ;)

    cypher: "spektakulären ?( voll grenzwertigem Flügelkipper" :O


    :elch:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Zitat

    Original von snickeRRs
    Juhu Lorientino,
    also das Mars und des Bauntie und der Marsch - die haben Sendepause. Du sag mal, was hast denn da für ne hässlich gelbe Karre in Deinem Avatatatar? Da hast so ein geiles Bike und stellst so nen Blumentopf rein? ;)

    cypher: "spektakulären ?( voll grenzwertigem Flügelkipper" :O


    :elch:


    Ja sescher... :D

    Elchtest ;)... Linie nicht getroffen :mad:... viel zu schnell :wow... Stukkamäßig abgekippt... :cool3:
    Kamikazekrass !!!! 8) :dumdiedum:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hey Schnickersch des war mei Alte und ka Blumen Topf ! Danke Mama Freu mich euch aaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllleeeeeeeeeee wierder zu sehen !!!! :yeh:

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen: