Aber Hallllloooooooooooooooo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    gestern sind wir auch wieder gut zuhause angekommen. War eine recht feuchte Fahrt, aber so in einem VW Bus :schalter::dumdiedum::cool3:

    Jetzt muss ich hier erst einmal richtig Ordung schaffen, die unzähligen Mails bearbeiten und Bilder schauen. Meine Bilder hab ich Euch hier schonmal eingestellt. Dort werden auch weitere Bilder von den Teilnehmern folgen.
    http://www.cbr1000rr.de/treffen_touren/ftt/2008/bilder/ :foto: :lupe:

    Was soll ich sagen :gruebel: (-: Es war ne richtig geile Woche :yeh: mit Euch allen. Man konnte soviel Leute kennenlernen, die man bisher nur "hinter" einem Namen vermutete. Die "Nordlichter" konnten sich an die Höhenluft gewöhnen und mal mehr als 2 Kurven am Tag fahren (sonst ja nur Autobahn-Auffahrt und -Abfahrt :weg: ).

    Ich dank Euch allen für die tolle Stimmung und das Gelingen des 4.FTTs. Besonders hervorheben möchte ich unseren "Zwerg" der ein GROßER Engel war. Ohne Ihn hätten einige ein recht stressiges Wochenende gehabt.
    :mein_held:

    So, nun geht´s weiter an die Arbeit. :computer_kaffee:

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: :flüster: 2009 ist schon in Planung :admin1:
    .........mit zB. einem Sonderevent für alle Frühkommer :prost:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ...... für alle Frühkommer

    neee, ich verkneifs mir....
    habs versprochen anständig zu sein :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • @ Rainer. kannst mich gleich wieder anmelden :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hallo Rainer,
    ein super Dankeschön geht vor allem an dich und deine geniale Organisation des Events...
    Gerd

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Beim tippen dacht ich schon dran........Du bist echt der Hammer :tougue: :oh_man: :]


    :legweg: :baeh:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von FontanellaGerd
    Hallo Rainer,
    ein super Dankeschön geht vor allem an dich und deine geniale Organisation des Events...
    Gerd

    Auch Danke an Dich Gerd und dein ganzes Team. War echt wieder Super. Und ich werde garantiert nächstes Jahr zum 4. mal dasein.Gruss Markus

  • PS: :flüster: 2009 ist schon in Planung :admin1:
    .........mit zB. einem Sonderevent für alle Frühkommer :prost:[/quote]

    Sag mir bitte den Termin, wir wollen uns anmelden !!!! :perfekt2:

    Lisa & ReineRR

  • Zitat

    Original von ReineRR
    PS: :flüster: 2009 ist schon in Planung :admin1:
    .........mit zB. einem Sonderevent für alle Frühkommer :prost:

    Sag mir bitte den Termin, wir wollen uns anmelden !!!! :perfekt2:

    Lisa & ReineRR


    Wir auch wollen, wir auch wollen (-:

    Mal sehen, ob wir auch früher "ERSCHEINEN" :dumdiedum:

    Gruss Biggi und Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ich melde mich jetzt schon an. Der Termin ist schon mal egal. Das kann man passend legen.

    Hätte nächstes mal gerne etwas anderes wie die Nr. 13, danke !

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Hallo zusammen,

    ...


    PS: :flüster: 2009 ist schon in Planung :admin1:
    .........mit zB. einem Sonderevent für alle Frühkommer :prost:


    Oh ja, ich weiss!!!

    Das Thema ist:
    Wie verrichte ich die Notdurft am Abhang :00: :dumdiedum:

    P.S.
    Schutzbekleidung wird empfohlen!!!

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (8. Juli 2008 um 16:23)

  • wie ReineRR schon schrieb......

    nächstes Jahr für uns auch eine Woche, und wir nehmen gerne auch irg. ein App. im Ort, oder ne Pension, mit Option sämtlicher Essen im Fontanella!

    Es war einfach spitze!

    See you

    Lisa

  • Ja mich kannst auch schon mal sicher wieder mit einplanen. :D
    Der Rici und der Chris kommen bestimmt auch wieder mit...

    Aber das nächste mal von Sonntag bis Sonntag!
    War so geil, aber viel viel zu kurz!! ;(

    Jetzt muss man wieder alles schreiben, reden war viel viel besser! :saufen2: :D

    War echt ein klasse Treffen, viel besser als ich mir es hätte vorstellen können!!!! :perfekt3::perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fetze (8. Juli 2008 um 18:28)


  • Man(n) muß die Feste feiern wie sie fallen... auch wenn der Teufel Schnappes mit im Spiel ist... :dumdiedum:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ich dank Euch allen für die tolle Stimmung und das Gelingen des 4.FTTs. Besonders hervorheben möchte ich unseren "Zwerg" der ein GROßER Engel war. Ohne Ihn hätten einige ein recht stressiges Wochenende gehabt.
    :mein_held:

    So, nun geht´s weiter an die Arbeit. :computer_kaffee:

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: :flüster: 2009 ist schon in Planung :admin1:
    .........mit zB. einem Sonderevent für alle Frühkommer :prost:

    na dann sag ich auch mal schnell Hallllloooooooooooooooo

    nach dem wir unseren Krankentransport erledigt hatten (nochmal Gute Besserung an Chris) sind Dr.B und ich auch bei teilweise heftigsten Regen gut zuhause angekommen.

    War wieder ein Klasse Treffen, obwohl ich ja leider nicht Moped fahren konnte, habe wieder tolle neue Leute kennen gelernt und alte Freunde getroffen.

    Bin natürlich nächstes mal auch wieder dabei wenn nix dazwischen kommt.
    Wenn nicht mit dem Moped, dann halt wieder mit der Dose:wohnwagen: .
    Schon wegen den Leuten und dem genialen Essen :messer_gabel::prost_mass:

    @ Rainer: Du darfst das mit dem Zwerg sagen, aber das mir das mal keine Schule macht :nono:;)

    @ Susanne: nicht das da wieder was verwechselst, des :prost_mass: is a Gaudidüde, die Lustst.... is wos anders :D
    bis denn


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ich bin auch wieder dabei :yeh::yeh::yeh::yeh: .
    Kann ja Tanja schlecht alleine lassen,die fühlt sich ja ausgeschlossen mit dem einzigen Fighter in den Dolo's :D:D:D:cool3:.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Hätte nächstes mal gerne etwas anderes wie die Nr. 13, danke !

    wieso Stevie ?( ?( ?(..ist etwas nicht gut gelaufen ?( ?( ?( :streichel: :streichel:
    denke das prob wird geregelt :daumen_rauf:

    wenn der termin nächstes jahr nicht zufällig auf einer meiner harztouren liegt...

    :yeh: :yeh:fahre ich auch mit in die dolos.. :yeh: :yeh: :yeh: :freu:

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (8. Juli 2008 um 22:06)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Hallo zusammen,


    Die "Nordlichter" konnten sich an die Höhenluft gewöhnen und mal mehr als 2 Kurven am Tag fahren (sonst ja nur Autobahn-Auffahrt und -Abfahrt :weg: ).

    Schöne Grüße
    Rainer

    Komm Du mir mal in mein Flachland, aber bei über 120 km/h wird Euch Kurvenkratzern ja schon schlecht. :baeh:

    mfg
    Cuxman

    Einmal editiert, zuletzt von Cuxman (8. Juli 2008 um 22:23)