Heckrahmen steiler - Adapter aus Alu

  • Hallo zusammen,
    nach einem Auffahrunfall komme ich in die "Ehre" meinen Heckrahmen neu aufzubauen.
    Um den alten Zustand wieder herzustellen - mit dem ich sehr zufrieden war - suche ich ein Adapterstück aus Alu oder anderem Material, um das Heck wieder anheben zu können.
    (Dabei meine ich nicht die Umlenkhebel).
    Ich habe mal ein Bild angefügt um die Sache zu verdeutlichen.
    Habe wieder vor die Verkleidung einer R1 zu montieren.


    Bei meinem alten Rahmen war die Sache geschweisst, ich habe aber momentan niemand zur Hand der mir das Schweissen könnte, um die Sache selbst zu machen fehlt mir Ausrüstung und Erfahrung.

    Kann einer von euch so Stück Alu / V2A / whatever auftreiben und passend machen?
    Werde die Sache noch ausmessen.

    Ich komme natürlich für die Kosten auf.

    Gruß

    Martin