wollte mich mal vorstellen ABS für FIREBLADE

  • hallo heisse andreas und fahre seit 7 jahren a sc 44 vorher fuhr i 7 jahre a pc 25. naja weiss net ob ich richtig bin in der rubrik weil hab nix gefunden wo man sich vorstellen kann etc. de. egal lese dieses forum seit jahren ohne mich anzumelden ,war auch a paar mal im chat welcher auch sehr interessant ist bis auf a paar aufschneider naja. habe damals ca. vor 3 jahren geschrieben das es mal a FIREBLADE mit ABS geben wird in ein paar jahren usw. arbeite halt bei einem grossen bremsen hersteller da bekomme ich halt entwicklungen sofort mit war auch damals anfrage von honda ABS usw. der einzige wo es glaubte war einer im chat mit einer BMW ein berufsschullehrer denke ich der rest hat mich belächelt und ausgelacht usw.(flog auch dafür ausen chat) deswegen hab ich mich heute auch angemeldet um diesen besserwissern und PAPPNASSEN zu sagen lest ihr keine zeitung ?es steht jetzt schwarz auf weiss fireblade und cbr 600 ABS in vorbereitung, deswegen hab ich mich hier angemeldet, um diesen leuten zu sagen: na heute mal aufgewacht? naja dazu will ich mich net weiter äussern und jetzt zieht über mich her danke schön.

  • Alter Hut, alter Streit, alte Meinungen, Schnee von Gestern ... es soll garnicht erst angefangen werden soetwas wieder aufzubrühen.
    Es führt zu nichts - ausser das vielleicht der eine oder andere seine persönlichen Racheglüste befriedigt ... und dazu stellt dieses Forum keine Plattform zur Verfügung! OK? :flüster: