Wer hat goldene Rizoma Griffe verbaut ?

  • Wie sieht das "kurzhub" Stück aus ?

    Ich hab das linke verbaut, das rechte ist nicht gegangen.

  • da gibt es von rizoma nicht..
    da bliebe dir nur die option auf alu griffe..
    sowas zb...

    nur wird das wieder schwierig in gold..
    ausser du schickst die dann zu einem eloxierer..

    @ repsoler das "kurzhubstück" ist das linke..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (16. Juli 2008 um 12:53)

  • Also ich finde die garnicht so übel in Gold an der Repse hab sie selber in Schwarz an meiner Winning Red was aber auch bei mir ein Akt mit dem Gasgriff :tougue:

    Aber wer schön fahrn will muss leiden :D

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Hi

    Sieht gut aus :clap:
    die werden bei mir auch noch verbaut zusammen mit dem Gilles Variobar
    Lenker !!!!! (-: (-: (-:

    Was für Hebel hast du denn da verbaut?????

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Amuthor


    ich bräuchte die teile zum drüberschieben ;)keine lust die airbox nochmal runter zu bauen um die züge neu einzustellen.... X(

    Wie schon gepostet wurde....... Kurzhub ist bei Rizoma mit dabei.

    Muss doch nix demontieren, die Einstellschraube für den Gaszug ganz lockern, zuerst das Rückführungskabel und dann mit etwas schmackes und einen kleinen Schraubendreher das Kabel des Gaszuges vorsichtig rüberhebeln dann rutscht mit etwas Fett der Baudenzug in seine Laufschiene.

    Ein paar Unterlegscheiben zur Abstand- Einstellung für das Lenkergewicht und fertig. Habe dass schon an 4 Mopeds gemacht dauert keine 15 Minuten. :P

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Wie schon gepostet wurde....... Kurzhub ist bei Rizoma mit dabei.

    Muss doch nix demontieren, die Einstellschraube für den Gaszug ganz lockern, zuerst das Rückführungskabel und dann mit etwas schmackes und einen kleinen Schraubendreher das Kabel des Gaszuges vorsichtig rüberhebeln dann rutscht mit etwas Fett der Baudenzug in seine Laufschiene.

    Ein paar Unterlegscheiben zur Abstand- Einstellung für das Lenkergewicht und fertig. Habe dass schon an 4 Mopeds gemacht dauert keine 15 Minuten. :P


    der HRC-kurzhub is bei meiner schon optimal eingestellt/verbaut.schalen HRC und die züge sind unten an den drosseln bis zum letzten rest durchgezogen...is ziemlich knapp gewesen bei meiner, weil ich die originalen züge (nicht die HRC-züge) verwendet hab.wenn ich nun die R-griffe komplett verwende passen villeicht die schalen nicht mehr oder die einstellmöglichkeit an den oberen einstellschrauben reicht nicht um das gasgriffspiel wieder gegen NULL einzustellen..und dazu hab ich keine lust (don't touch a running system ;)) letzte möglichkeit wäre vielleicht die seilaufnahme aus dem rizomagriff zu entfernen.....