Screensaver!!

  • Ich hab einen Saver der heisst:

    Tötet dumme und unverschämte User die zu blöd sind bei google nach Screensavern zu suchen!

    willst du den haben?

    (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray S.

    Halt mal den Ball flach, so blöd ist die Frage nach entsprechenden Internetseiten gar nicht.
    Meistens findet man nur Schrott oder Shareware mit Verfallsdatum o.ä.

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Welchen Ball?

    Wenn 2008 jemand nicht weiss wie er an Screensaver und Klingeltöne kommt und eine freundliche Art hat darum zu bitten kann ich es mir nicht verkneifen dezent und freundlich darauf hinzuweisen.

    Schrottscreensaver, was ist das ? Die Dinger wo dauernd Motorräder-Bilder gezeigt werden?

    Shareware mit Verfallsdatum? Was ist das? Kleine mehr oder weniger nützliche Software deren Autoren mehrere Stunden Arbeit investiert haben und von den Benutzern einen kleinen Obulus dafür erwarten?

    Also Ballspieler, sei mal grosszügig und gib mir mal dein Mopped für ein paar Stunden, aber zack zack und vollgetankt, du kannst sie dann hier oder sonstwo abholen.

    Ich sag auch nicht bitte oder danke!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Im Zeitalter von TFTs sind Screensaver eigentlich Humbug

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • naja, Humbug würd ich ned sagen. Is ja oft ne angenehme Abwechslung.
    Und wer hat gesagt das ich ein Motorradbildchen nach dem anderen will, mhm keiner. =) =)
    Wollte nur eure Tips! :yeh: :yeh:

    Ach ja Ray.
    Hab soeben mein Möppi für dich vollgetankt. Gib du nun bei Google die Begriffe Blade und V-Freak ein. Wennst dann die richtige Seite mit der Addresse hast kannst Sie gerne zum fahren haben :dumdiedum: :perfekt3:

    Der Teufel gab mir seine Hand

  • Zitat

    Original von V-Freak
    HI!

    Was habt ihr für Screensaver? Suche nen neuen! Also her mit euren Tips oder Internetseiten!

    Merci

    GINA-LISA von allen seiten :perfekt2:

    ray sei dank.... ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • V-Freak,

    danke aber ich will nicht suchen, du solltest sie mir schon vorbeibringen. Natürlich habe ich auch Slicks bei Google eingegeben und fand einen günstigen Händler bei dem du bitte noch vorbeifährst und sie gleich montieren lässt. Wenn du schon unterwegs bist bring doch das Mofa vom Weasel gleich auch noch mit.

    DANNNNNNKEEEEE!!!!!!!

    @all

    So jetzt zum ernsten Teil,

    nachdem ich den Dirkman mit ein paar Gina-Lisa Bildern für seinen Bildschirmschoner eine kleine Freude bereiten konnte hätt ich gern noch die Antwort auf die Frage:

    WER HAT DIE ANDEREN 12 NACKTBILDER VON GINA-LISA??????

    Ihr braucht euch auch nicht dumm zu stellen. Das Passwort für diese Schmud äh Anatomiestudien in eingängigen "medizinschen" Foren lautet:

    Blade

    Also wars einer von euch!!!

    Los her mit den restlichen Schmud äh anatomischen Studien Bildern !!!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    GINA-LISA als bundeskanzlerin! :perfekt2:

    aber im ernst: uns fehlen 12 von 17 bildern, also: wer hat die?
    wir im gegenzug das video anbieten :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • So ihr Schoner, ihr könnt weiter schonen.

    Dirkman, ich hab sie gerade gefunden und die PN ist auf dem weg zu dir.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich hab den Matrix-Code. 8)
    Lässt sich über google finden.


    Man, was bin ich für ne coole Sau! :wow

  • [quote]Original von Ray S.
    V-Freak,

    danke aber ich will nicht suchen, du solltest sie mir schon vorbeibringen. Natürlich habe ich auch Slicks bei Google eingegeben und fand einen günstigen Händler bei dem du bitte noch vorbeifährst und sie gleich montieren lässt. Wenn du schon unterwegs bist bring doch das Mofa vom Weasel gleich auch noch mit.

    DANNNNNNKEEEEE!!!!!!!
    Okay, ich bring dir die Slicks mit, dann versorgst du mich einJahr mit Gina =) 8)

    Der Teufel gab mir seine Hand

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ich hab einen Saver der heisst:

    Tötet dumme und unverschämte User die zu blöd sind bei google nach Screensavern zu suchen!

    willst du den haben?

    (-: (-:


    Es sprach Dr. Death :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Ray
    Und: Gina-Lisa suckt....hoff ich doch :dumdiedum:

    ja :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Ich hab den Matrix-Code. 8)
    Lässt sich über google finden.

    Hatte ich auch mal.... is nich übel!
    Nackte Weiber auf dem Bildschirm ist bei mir nicht nötig! Sexualleben ist mehr als zufriedenstellend! :]

    Momentan hab ich den News-Screensaver von n-tv

    Aber ne richtig dolle Grafik und obercool für mich als HDR-Fan ist der hier:

    THE ONE RING! :yeh:

  • Weis nicht ob die alle auf Deinen Bildschirm passen :gruebel:

    Schoner

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx