Meine Neue SC57 Naked!

  • Was das denn,wellbrock umbau? Wo sind die Blinker?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sieht gar nicht mal so schlecht aus. @ Sturzflug: Blinker sind unter der Maske....... :nixwiss:

    Ich hab noch lange nicht genug :burnout:

  • Also die Lampenmaske würde ich noch ändern,die sitzt auch irgendwie so weit weg von der Gabel.

    Und nen Bugspoiler würde sich bestimmt auch ganz gut machen.

    Sonst viel Spaß damit Harry und viele Unfallfreie Km. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • jo man, sieht gut aus! allzeit gute fahrt mit dem schätzchen!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Glückwunsch zum Neuen Bike. Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour um das Teil mal in Aktion zu sehen

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
    für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
    um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Moin Harry,

    also, ich finde, dass Dein Ofen ganz cool aussieht. Die Lampenmaske ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dafür wirkt die Lackierung ziemlich edel. :perfekt:

    Schon 'n schöner Brenner, ich allerdings hätte die SC50 behalten... :nixwiss:


    Wie auch immer, Du musst Dich demnächst nochmal vorstellen mit dem Teil! ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • :perfekt: Harry, geiles Teil :perfekt:

    :wow Also die Lampenmaske :kopfdreh: also da müsstest Du / wir nachlegen :kopfdreh:

    Aber das muss ja hauptsächlich DIR gefallen und wenn Du die Garage aufmachst und beim Anblick Deiner neuen waffenscheinpflichtigen Granate PLÖTZLICH Deine Kombi-Hose etwas spannt und gaanich mehr so locker sitzt wie vorher........................dann solltest Du alles so lassen ;)

    Aber erstmal natura :lupe: das schwatte Ding

    Schon mal überlegt wie geil die in grün kommt :tot_lach: neee war´n schbass :D

    So sieh zu das Du am 25. damit aufläufst, sonst :motz:

    :wavey: Harry, bis die Tage :knuffel:

    :biker2:Green makes me Crazy :freu:

  • ich bekomme jedes mal einen 3/4 Harten in der Hose wenn ich die
    Garage öffne :mad:
    Die Lampenmaske lasse ich erstmal so, aber wer weiß, wenn ich ne
    Alternative finde dann geht da vielleicht noch was :dumdiedum:
    Das wirklich schöne ist, die perfekte Sitzposition, Superbikemäßig nimmt
    man platz :daumen_rauf:und wenn der Fuss auf der Raste platz nimmt
    ist das die perfekte Mischung ;)
    Das Gesamtpaket stimmt einfach,die Leistung von dem Prügel stand
    für mich erst an zweiter Stelle(das fahre ich nicht raus).
    Das einzige was noch etwas stört,ist das sehr ruppige Anfahren aber,
    mit einem anderen Mapping auf dem Power Comander müßte man das
    noch etwas besser hin bekommen :gruebel:
    Gruß Harry

  • Glückwunsch zur Neuen Harry.

    Steht das Ding an gewohnter Stelle? Wenn ja dann musste bei Gelegenheit mal rumkommen um sie vorzuzeigen.

    - Ohne Worte -

  • Jetzt übertreibst du aber Harry. :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Harry,ist die eigentlich nagelneu?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Emporio
    also ich bekomm höchstens nen Harten bei der Signatur von Krossi :dumdiedum:

    Was willst du den hier???

    Stänker mal lieber in deinen anderen Freds weiter :evil:

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Harry,ist die eigentlich nagelneu?

    Bj.05 Laufleistung beim Kauf 2700km ;)
    Ich würde sagen sie ist noch sehr jungfreulich :dumdiedum:

  • Nochmals Glückwunsch Harry und vielleicht seh ich die ja auch mal irgendwann in Natura :)

    Hast was gefunden als Halter?

    Gruß Thomas