AGV Ti Tech Dart

  • Hallo Leute:
    Habe bei FC Moto ein Angebot über ein AGV Tri Tech Dart gesechen.Hat denn einer von euch?Würde mich freuen wenn mir einer seine Erfahrunden miteilen würde.Ich habe seit mehren Jahren einen Q3 und bin sehr zufrieden damit aber der ist jetzt Ablegereif. ;( ;( ;(

  • Hi,
    ich fahre seit ca. einem Jahr einen Ti Tech und bin damit wirklich zufrieden. Er ist recht leicht, reisst dir nicht gleich den Kopf vom Hals wenn du dich mal bei höheren Geschwindigkeiten umdrehst, die Verarbeitung ist Top, er passt zumindest mir wie angegossen und ist sogar bei längeren Touren noch bequem... Nur die Fahrgeräusche könnten wie wohl bei jedem Helm etwas gedämpfter sein.

  • Hallo, ich habe auch nen AGV TiTech, er passt so ganz gut. Ich habe ihn jetzt knapp ein Jahr und leider ist die kleine Lasche am Kinnriemen zur Befestigung mit dem Druckknopf abgerissen. Das einzige Problem welches ich habe ist es das e mir etwas um die Augen zieht und da ich Kontaktlinsen trage ist es für mich eher unangenehm. Ich werde ihn wohl verkaufen und mir etwas anderes holen.
    Ansonsten sind Passform, Gewicht, Visiermechanik und Verarbeitung echt gut.
    Gruss Freddie

  • Hallo Leute.
    Zum Thema Luftzug ,das hatte ich auch bei meinen Q3 konnte ich durch Visier einstellen beheben .Bei der Lautstärke finde ich ist ist AGV besser als Shoei

    PS Danke für eure Antworten

    Prosports