Suzuki GSX 650 F

  • Hallo Leute,

    nach langem hin und her wird sich meine Frau eine Suzuki GSX 650 F in Schwarz/Silber zulegen. Der Preisunterschied zur CBR 600 F ist enorm ! Wir sparen rund 3000 €. Sie wagt nach knapp neun Jahren den Wiedereinstieg, auch wenn es mir Magenschmerzen bereitet... X(
    Vermutlich wird sie unsere Tochter Miriam ( 9 ) auch desöfteren mit dem Ding mitnehmen... 8o
    Kann mich mit dem Gedanken immer noch nicht so richtig anfreunden !?
    Gruß

    Toni

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Hallo Leute,

    nach langem hin und her wird sich meine Frau eine Suzuki GSX 650 F in Schwarz/Silber zulegen. Der Preisunterschied zur CBR 600 F ist enorm ! Wir sparen rund 3000 €. Sie wagt nach knapp neun Jahren den Wiedereinstieg, auch wenn es mir Magenschmerzen bereitet... X(
    Vermutlich wird sie unsere Tochter Miriam ( 9 ) auch desöfteren mit dem Ding mitnehmen... 8o
    Kann mich mit dem Gedanken immer noch nicht so richtig anfreunden !?
    Gruß

    Toni

    warum magenschmerzen? ich find so was toll und ein gutes bike zum wiedereinstieg ist das doch auch.
    meine frau hat nach über 10 jahren abstinenz (von kurze fahrten mit meiner sp1 abgesehen) den wiedereinstieg mit ner cbr600fs gemacht und nun fährt sie ne sc50 (jetzt denkt sie schon über die sc59 nach) - gemeinsam macht das biken doch vielmehr spaß. laßt es einfach gemütlich angehen und dann wird das schon!
    ach ja - mein junior war 6 jahre alt als ich mit ihm das erste mal an den gardasee gefahren bin ...... und nun fährt er schon selber (wie die zeit doch vergeht)
    familienausflüge mit den bikes - macht richtig spaß, auch wenn ich nicht immer so fahren kann wie ich es denn gerne möchte, da gibt es auch noch andere möglichkeiten (rennstrecke o.ä.)
    allzeit gute und unfallfreie fahrt

    3 Mal editiert, zuletzt von Ruppi (21. Juli 2008 um 16:51)

  • Klar ist die Suzuki ein Super Motorrad für den Wiedereinstieg... ;)
    Kumpels sowie einige Verwandte sagen auch, lass sie doch ! Wozu hat sie denn den Motorradführerschein ? Du fährst doch auch usw... :gruebel:
    Ich denke da überwiegend an meine Tochter ! Sollte etwas passieren, werden wir beide nicht mehr glücklich...
    Ist halt meine Meinung, Kinder gehören nicht aufs Motorrad ! :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (21. Juli 2008 um 17:52)

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Klar ist die Suzuki ein Super Motorrad für den Wiedereinstieg... ;)
    Kumpels sowie einige Verwandte sagen auch, lass sie doch ! Wozu hat sie denn den Motorradführerschein ? Du fährst doch auch usw... :gruebel:
    Ich denke da überwiegend an meine Tochter ! Sollte etwas passieren, werden wir beide nicht mehr glücklich...
    Ist halt meine Meinung, Kinder gehören nicht aufs Motorrad ! :nono:

    klar, wenn was passiert macht man sich immer vorwürfe - aber - ich denke mit einem gehörigen schuß respekt hält sich das risiko in grenzen. und btw - 9 jahre ist ja auch nicht mehr gar so klein ........ wenn sie dann noch bei deiner frau mitfährt (frauen fahren ja immer etwas passiver und verhaltener als wir krönung der schöpfung) mußt du keine magengeschwüre oder graue haare bekommen 8)

  • Meine Frau hat gewonnen,wir haben das Motorrad heute in der Farbe Silber/Schwarz bestellt. Liefertermin ist vorraussichtlich der 18.08.2008. Bilder folgen... :flüster: