Farbwahl-schwere Wahl

  • :)) JIIIPPEEEEEE - endlich hat sich Andy für ne vernünftige Farbe entschieden.........

    Nachdem wir jetzt Farbkombinationen von Pöööörlweit, über Beybi-hümmelblau, Flammm-ingorosa, Peng´s supergriiiiiiiien und diverse Paschtltöne durchgeackert haben, sind wir doch noch auf nen vernünftigen Farbcode gekommen, der da lautet ?(;) ......./ 703 :D :))

    Also, laßt euch überraschen........

    Gruß Sanny und Andy ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andy
    :)) JIIIPPEEEEEE - endlich hat sich Andy für ne vernünftige Farbe entschieden.........

    Nachdem wir jetzt Farbkombinationen von Pöööörlweit, über Beybi-hümmelblau, Flammm-ingorosa, Peng´s supergriiiiiiiien und diverse Paschtltöne durchgeackert haben, sind wir doch noch auf nen vernünftigen Farbcode gekommen, der da lautet ?(;) ......./ 703 :D :))

    Also, laßt euch überraschen........

    Gruß Sanny und Andy ;)

    Hi Ihr beiden,

    Hauptsache, kein Pensionisten-Beige oder Pensionisten-moosgrün oder Pensionisten-hellbleu oder Pensionisten-zartrosa oder P...... ;(
    Es MUSS ne HRC-Farbe sein, also Honda Racing Rot, was sonst???? (mir gefällt die weiß/blaue SC50 persönlich auch am Besten..)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von André
    Moin PeteRR

    also bei beige könnte ich mir noch Taxi mit draufkleben lassen...wäre auch ne neue Einnahmequelle :)
    Das schnellste Taxi im Norden...da kann ich sogar nen Expresszuschlag verlangen 8)

    André

    Hi Andre,

    das wär was :D .

    Aber ich meinte dieses müde Rentner-beige, was die alten B-Kadetts der 70er Jahre hatten.
    Taxis haben doch diese Elfenbein-Farbe, die ist ne Ecke heller/freundlicher/aktiver???? ;)

  • hast du dir vielleicht ral 703 ausgesucht

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)