Montierte Zubehörauspuffanlagen

  • Hallo, da ich mich nun endlich für einen Auspuff entscheiden will, hab ich folgende Frage:
    Wer hat welche Zubehörauspuffanlage montiert und wie zufrieden seid ihr mit der montierten Anlage?

    Gruss Müli

    Doll jawoll ja, uff de O< heer!!!

  • Ich bin zufrieden!
    Hab ne leo komplettanlage evo fatory.
    Preislich gut und die verarbeitung ist auch 100% und vom sound auch alles bestens

  • Akra Racing Line,

    Verarbeitung Top, Soud: Gänsehaut; Optik: nicht schlecht (ist so gebaut das man das Stück Verkleidung nicht mal mehr braucht), und das beste ist das Leistungsloch verschwindet spürbar!!! Preis ???? mir ist er´s Wert!!!!

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von Mueli
    Hallo, da ich mich nun endlich für einen Auspuff entscheiden will, hab ich folgende Frage:
    Wer hat welche Zubehörauspuffanlage montiert und wie zufrieden seid ihr mit der montierten Anlage?

    Gruss Müli

    hat denn scho einer der SC59 treiber was anderes montiert? Währe da die Suche vielleicht hilfreich :nono:

  • Zitat

    Original von blackline

    hat denn scho einer der SC59 treiber was anderes montiert? Währe da die Suche vielleicht hilfreich :nono:

    Was genau willst du jetzt damit ausdrücken?! :mh:
    P.S. Wäre nicht währe! Hilfreich verbessert!

    Doll jawoll ja, uff de O< heer!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mueli (25. Juli 2008 um 23:38)

  • Gordon,
    wie ist die Komplett anlage von Leo???
    Ich hab enur den Endtopf drauf hört sich aber trotz EInschubkat schon geil an. Und das loch bei 3000 - 4000 Umdrehungen ist fast weg! :perfekt2:

    Grüße alle die mich kennen :)
    Blas weg !!!

    :joint:

  • Zitat

    Original von Darkangel1
    Gordon,
    wie ist die Komplett anlage von Leo???
    Ich hab enur den Endtopf drauf hört sich aber trotz EInschubkat schon geil an. Und das loch bei 3000 - 4000 Umdrehungen ist fast weg! :perfekt2:

    war der einbau kompliziert, hat alles gepasst? vom sound her schreibst
    du ja, dass besser als orig., wie ungefähr? eher bassig? und leistungstechnisch hast du eher das gefühl eines zugewinns?

    ja ja.. viele fragen.. aber wer nicht fragt bleibt dumm. :D

    gruß,
    markus

  • Hallo,
    MarkusCBR, von Sound her auf jeden fall besser, dumpfer und lauter. Aber nicht zu laut. Beim Gas geben absolut krass. =)
    Das loch bei 3000 - 4000 umdreh. wie beim Orginal finde ich ist so gut wie weg, O<
    Passgenauigkeit ist super, absolut kein Problem gehabt und der Umbau hat grad mal 15 min gedauert.
    Leistungsmäßig, denke ich ist gleich, aber ich glaube auch nicht das ich 2-5 PS merke, :flüster:

    Grüße alle die mich kennen :)
    Blas weg !!!

    :joint:

    Einmal editiert, zuletzt von Darkangel1 (5. August 2008 um 19:45)