weißer Spritzschutz

  • Servus Leute,

    ich bin grad mit Marco (Carbomoto) Website von Carbomotoin Verhandlungen bzgl einem weißen Heckspritzschutz was meiner Meinung nach super ausschauen würde. Jetzt fragt er mich, ob nicht ein paar mehr Leute an sowas Interesse hätten damit das insgesamt etwas günstiger wird und sich der Aufwand für den Lackierer auch lohnt.

    Das Teil würde dann wohl von Marco in GFK gefertigt und vom Lacker lackiert. Aktuell liegen wir bei einem Preis von knapp EUR 200.- was immernoch wesentlich günstiger ist wie das Original von Honda.

    Also wer interessiert ist einfach melden !!!

    Viele Grüße

    Ron

  • ...sieht sicher besser aus als das Carbonteil :perfekt3:

    Aber von Honda soll es den bald (lt. meinem HH in Wien August spätestens September) original in den jeweiligen Farben geben...
    Soll angeblich um € 220,- kosten...

    also wofür die ganze Mühe... vor allem für Carbomoto...
    Andersrum, wenn er ihn im Programm hätte, würde er bestimmt mehrere anbringen :gruebel: muß Carbomoto entscheiden...

  • ich find halt das design mit dem gitter ganz nett von marco...wenn man das teil in weiß hat und das gitter in schwarz wird das alle mal besser sein als das was honda baut (denke ich)

  • ...so genau hab ich die beiden gar nicht verglichen, ist aber natürlich Geschmacksache.
    Wie gesagt, bei den Mengen an SC59ern muß er glaub ich keine Umfrage starten, die würd er so auch leicht verkaufen können denk ich mal...
    Also ich hätt ihn bei Carbomoto schon bestellt, wenn er ihn im Programm hätte und würd net auf Honda warten bis die das Ding rausrücken, was ich lächerlich, aber auch ärgerlich finde...

  • hmmm, wenn das teil in weiß ist und das gitter in schwarz bin ich auch mit dabei... muss dann aber auch das sunbeam white sein...

    Gas ist Rechts!!!

  • na hoffentlich muß nicht jeder einen weißen Spritzschutz hinter Gitter haben :gruebel:

  • Zitat

    Original von jagron
    erst klicken dann meckern...das teil ist ja nicht komplett vergittert...

    wieso klicken, ich kann lesen,verstehen und antworten! :oh_man: Dazu muß man nich klicken wie ein neugieriger :yeh:

  • was hast du vor? in allen aktuellen themen verwirrung und spot verbreiten mit deinen dummen sprüchen ? scheinbar ein paar tritte zu viel vor den kopf bekommen...

  • Zitat

    Original von jagron
    was hast du vor? in allen aktuellen themen verwirrung und spot verbreiten mit deinen dummen sprüchen ? scheinbar ein paar tritte zu viel vor den kopf bekommen...

    Mach Dir nix drauß, ist bei dem völlig normal :flüster::oh_man:.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • echt?...mei das ist ja der hammer...der kerl lässt sich scheinbar die letzten 3 sätze eines themas vorlesen und meckern einfach drauf los...

  • Zitat

    Original von jagron
    echt?...mei das ist ja der hammer...der kerl lässt sich scheinbar die letzten 3 sätze eines themas vorlesen und meckern einfach drauf los...

    @jargong

    was geht =)

    mir gefällt cabodingsbums Abdeckung nicht! und das schreib ich auch. In eine Radabdeckung (Spritzschutz) ein sinnloses Gitter einzuarbeiten, darf man doch wohl für daneben halten :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Optik hin oder her :foto:

    jeder wie er mag, die aus Eba... sieht doch klasse aus. Sollt aber in schwartz sein

  • mh...stimmt du weiser mann, wir können alle noch so viel von dir lernen...

    aber wenn honda löcher in einen spritzschutz einarbeitet...dem design zuliebe...dann findest du es wohl sinvoll...oder bläcki...

  • @tampon

    geh doch mal in den Biergarten und trink ein Paulaner 8)

    Wo Bitte ist in der originalen Hondaabdeckung ein Loch, außer die Befestigungslöcher?

    und Bitte lesen! ich hab "sinnlose Gitter" geschrieben. :oh_man: :oh_man: :oh_man: :streichel: :flüster:

  • Hi,

    Also ich hab die original Honda Hinterradabdeckung aus

    Carbon und da sind seitlich zwei Löcher drin

    Sieht übrigens geil aus :perfekt2: :perfekt2: :yeh: :yeh: :yeh:


    mfg

  • NEIN das kann nicht sein...wenn blackline sagt das da keine löscher drin sind dann sind da auch keine drin... ;o)

  • Zitat

    Original von jagron
    NEIN das kann nicht sein...wenn blackline sagt das da keine löscher drin sind dann sind da auch keine drin... ;o)

    @tampon

    Löscher :oh_man:dann hast Du bestimmt auch plaste an der Maschine :perfekt3: