31.07.2008

  • Schöne Tour!

    Ich hab mich zwar schon in Torfhaus (Harz) verabschiedet, aber als ich um 17:00h wieder Zuhause war und mittlerweile 465Km hintermir hatte, bin ich ganz schön erledigt.

    Bis dahin hat die Tour echt Spaß gemacht!

  • Erledigt bin Ich auch. :dumdiedum:

    Ne war schon genjal 8)

    mfg bis zum nächsten mal

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Ja, auch ich habe es geschafft und bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    duelli
    wir haben noch mal so knappe 200 KM drauf gelegt. Wieder zurück in der Wedemark nach fast 12 Stunden und knapp 650-700 KM auf der Uhr.

    Jörg
    Dich als Tour-Guide, immer wieder gern!

    Pommes
    @Curn70
    war wirklich spitze!!!!
    Auch wenn ich alter Mann nicht immer mit kam ;(

    So, ich brauch jetzt eine Massage :dumdiedum:

    Denkt daran, morgen ist Freitag, also Georxx-Time!!!:yeh:


    Grüßle Frank

  • War schön - jedoch merkt man einen Nachtdienst und die hohen Temperaturen ganz gut.

    Morgen wird hoffentlich die Kombi trocken sein! Aber was solls - Schweiß erspart das Einfetten.

    Roland

    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Curn70 (31. Juli 2008 um 22:59)

  • Ich fand die Tour auch klasse. Wetter war super und mit euch hats echt Spaß gemacht. :]

    Nächstes mal muß es ja nicht so viel sein. ;)

    @ Duelli

    Schade war´s schon, dass du schon früher weg musstest. Die Harzrunde war schön. =)

    @ Ede1961

    Auf Nachfrage habe ich den Sprit gestern Abend doch noch für 1,47 Euro (V-Power) bekommen. Ich habe dem einfach gesagt, dass sein Kollege morgens den Preis für den ganzen Tag zugesagt hat. :daumen_rauf:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • [quote]Original von Jörg

    Auf Nachfrage habe ich den Sprit gestern Abend doch noch für 1,47 Euro (V-Power) bekommen. Ich habe dem einfach gesagt, dass sein Kollege morgens den Preis für den ganzen Tag zugesagt hat. :daumen_rauf:[/quote


    Hallo Jörg, habe in Neustadt an der freien 1,42 Teuronen bezahlt :cool3:

    Dafür aber einen Umweg über Mandelsloh nach Hause, da über Basse gesperrt.
    So bin ich dann im Endeffekt auf fast 700 Km gestern gekommen.
    Heute nur zum Georxx und dann wieder zurück :mad:

  • 1,47€ für V-Power ist ja wie in alten zeiten.

    :pirat1:


    :respekt: für eure tour :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von fz-wolle (1. August 2008 um 14:19)