Dyno Jet Ergebnis

  • Für alle die es interessiert...

    Messung im Originalzustand am Hinterrad:

    max. 157,33 PS bei 12000 Upm
    max. 101,44 Nm bei ca. 8600 Upm

    hat wer andere Werte im Originalzustand? Würd mich interessieren

    Am Montag krieg ich meinen Remus-ESD, danach (Dienstag) gibts wieder eine Messung um den Leistungsverlust zu sehen...
    Die "neuen" Werte werd ich auch bekannt geben...

    Grüße aus Wien

  • Zitat

    Original von Reyes77
    Am Hinterrad....
    ...weniger ist normal...

    das drückt ja meine sc57 ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hi,

    @Reves77
    Welchen Remus hast du denn genommen, den schwarzen
    oder den silbernen ?( ?(
    Stell doch mal bilder rein, wenn du ihn montiert hast


    Laut PS Magazin drückt die Blade bei 100% Drosselklappe

    162 PS u. 852 Nm Drehmoment am Hinterrad

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von warlock (26. Juli 2008 um 19:28)

  • ...das mit den Nm kann nicht ganz stimmen... :P

    bei 852 Nm würd ich einen Rückwärtssalto schaffen und wieder auf den reifen aufkommen :tot_lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Reyes77 (26. Juli 2008 um 19:38)

  • Hi,


    Doch doch stimmt

    Blade 852 Nm

    KTM Super Duke R 828 Nm

    GSXR 600 649Nm

    FZ6 577 Nm

    Alles bei 100% Drosselklappe

    PS rechnet das maximale Drehmoment an der Kurbelwelle
    auf den 2. Gang um

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von warlock (26. Juli 2008 um 19:42)

  • Duke, GSXR, FZ6 fehlt ein Komma würd ich sagen ?( ?( ?(

    obwohl die Duke auch mehr Drehmoment bringt glaub ich...

    Markus

    ...den hersteller der anlage? keine ahnung, irgendein ami...
    die anlage gehört einem bekannten von uns...

    2 Mal editiert, zuletzt von Reyes77 (26. Juli 2008 um 19:48)

  • Zitat

    Original von Reyes77
    fehlt ein Komma würd ich sagen ?( ?( ?(

    das ist ziemlich wahrscheinlich.... ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Reyes77

    Wenns ein Ami-Prüfstand ist, dann wirds wohl ein Dynojet gewesen sein.... hmm.... was man so von den Teilen hört sollen die noch etwas optimistische Ergebnise raushauen.

    Aber mal was von meiner Seite: Scheiß drauf was auf dem Papier steht.... Spaß muss es machen!!

    Gruss

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus_CBR (26. Juli 2008 um 20:04)

  • Zitat

    Original von Markus_CBR
    Reyes77

    Wenns ein Ams-Prüfstand ist, dann wirds wohl ein Dynojet gewesen sein.... hmm.... was man so von den Teilen hört sollen die noch etwas optimistische Ergebnise raushauen.

    Aber mal was von meiner Seite: Scheiß drauf was auf dem Papier steht.... Spaß muss es machen!!

    Gruss

    Markus

    ...ich persönlich hab kein problem mit den werten :nono:, wollt sie nur bekannt geben zur info :)
    und der leistungsverlust mit dem neuen esd interessiert mich halt nur...

  • Reyes77

    Ne ist mir schon klar das du damit keine Probleme hast! Gibt aber genug Leute die darauf rumhacken und einem das Moped madig reden!!

    Gruss
    Markus

  • Hi,

    @Reves 77

    Wo hast du denn den Remus ESD gekauft?Mit oder ohne Kat?

    Würde mir auch gefallen, hat was, da er sehr kurz ist.

    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von warlock (26. Juli 2008 um 20:24)

  • warlock

    bei remus direkt, ist nicht weit südlich von wien...
    ohne kat in schwarz.

    die richtige ansprechperson ist wolfgang mocker, weiß aber nicht wie die konditionen nach deutschland sind...