Hab heute Akrapovicanlagen / ESD life gesehen!!

  • Wir waren heute mal am Nürburgring unten am Adenauer Forst dort wo der Bikertreff (Imbissbude) bzw. die zweite Zufahrt auf die Nordschleife ist.

    Eine ganze Gruppe von Holländern, ca. 4 - 6 Fireblade SC 59, mit original Töpfen, mit Akrapovic Endschalldämpfer inkl. Kat und Klappensteuerung, mit Akrapovic Race Komplettanlage usw.

    Alle OHNE spezielle Verkleidung für die Zubehöranlagen.

    Muß sagen das sah alles weit weniger schlimm aus wie wir alle so theoretisch meinen.

    Im Gegenteil der ESD in Carbon bzw. Rohr mit Kat und Klappe in V4A oder Titan, sah alles richtig gut aus.
    Das geschlängelte Rohr mit dem Kat schön goldgelb verfärbt.....

    Hat mir sehr gefallen!

    Und das alles legal, top sag ich da nur.

    Gruß

  • MiKe the Bike

    Das habe ich nicht gewußt!

    Also ich hab eine weiße Sc 59 und mein Girli hat ein grüne Ninja ZX-6R.

    Beim nächsten Mal schick ich dir mal eine PN (wenn ich es hoffentlich nicht vergesse.....) wenn wir da hin fahren.

    Gruß

  • Mike_the_Bike
    der Orlando war doch nicht auf dem Ring (wo ein Supersortler hingehört) sondern wie Berichtet neben dem Ring an der IMBISSBUDE.

    Taschentuch wechseln wegen dem Topf und der Kühlwasserschlauchschelle. :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von blackline (29. Juli 2008 um 22:40)

  • @Blackline: Hab mich bissher immer schön zurückgehalten ^^
    Aber sach mal, was hast denn du für ein Problem? Minderwertigkeitskomplexe?

    Wieso machst du dauernd alle fertig und greifst alle an?
    Naja, warscheinlich warst du früher immer der arme, jetzt musst du es mal allen zurückzahlen? Man man, wir sind ein forum, doch kein Kindergarten!

    Gruss, der etwas verständnisslose RaznacK