Getriebe

  • guten abend liebe blader

    ich hätte da gerne eine frage von euch beantwortet

    und zwar folgendes wenn ich meine lady im leerlauf abstelle und die kupplung loslasse macht sie etwas laute geräusche und vibriert meiner meinung nach sehr stark da ich dieses motorrad aber nicht sehr lange kenne weiss ich nicht ob es normal ist wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet

    "Gewalt ist die Waffe der Schwachen" Gandi

    Einmal editiert, zuletzt von Branik (29. Juli 2008 um 23:19)

  • Normal. Meine hört sich an wie ein Diesel, wenn ich die Kupplung loslasse. War damit mal bei einen HH und der meinte kein Problem. Wenn das Mopped viele KM runter hat, schlackert es halt ordentlich im Kupplungskorb. Fahr meine SC33 jetzt die 2 Saison und noch keine Probleme trotz der Geräusche.

    cu
    cyco

  • na da bin ich ja beruhigt hat schon an nen lager schaden gedacht

    dann erst mal vielen dank für die promte antwort :perfekt:

    "Gewalt ist die Waffe der Schwachen" Gandi

  • Der Kupplungskorb fängt meistens ab 30tkm an zu klappern. Ist aber, wie schon geschrieben, kein Problem.

  • Genau alles ist gut :perfekt2:
    So ne 33er macht schon mal ihre Geräusche wenn die nicht klappert stimmt was nicht (-:

    Bin letztens mal ohne Helm gefahren die Geräusche die von mein Vergaser kommen sind auch echt geil. Hört man mit Helm gar nicht =)

  • Ein Hondamechaniker hat zu mir mal gesagt erst wenn du bei ner alten Blade gar nichts mehr hörst, dann hast du ein Problem.

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Der Kupplungskorb fängt meistens ab 30tkm an zu klappern. Ist aber, wie schon geschrieben, kein Problem.


    Ich bilde mir ein das das bei meiner von Anfang an war!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • War bei meiner auch schon bei 13000 km zu hören. Aber sollange noch was klappert is gut. Mach dich nicht verrückt :daumen_rauf:

  • Nur wenn sie anfängt die gänge raus zu werfen sollteste vorsichtig werden.

    Ich hab auf meinen HH gehört und zu lang gewartet.

    Ist nun mal kein geiles gefühl wen bei 200 der gang raus geht, die geräusche lauter werden und beim ausrollen mit 120 das hinterrad blockiert.

    Da es mehrmals nochmal los ging ist nix weiter passiert.

    Ist nun nur ein loch in der gehäuserückwand und man kann dadrin sehen, das nicht mehr alle zahnradteile an ihrem platz sind.

    Gruss
    Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.