Günstige Verkleidungsteile

  • Jo fahr rüber und kauf eine!!!!

    Aber bitte keine Lobpreisungen mehr. Mir persönlich geht es ein wenig auf den Sack, dass hier die Händler immer so gepushed werden. Spamt doch den Markplatz zu!!!!

    Btw blätter ein paar Seiten weiter und Du wirst alles über die Hammer Chinaverkleidungen erfahren.

  • Heute mein letzter Arbeitstag, dann 4 Wochen Urlaub.... =)

    Werde auf jeden Fall mal vorbeigedüst kommen.....ein Teil der Verkleidungen sind doch auch bestimmt vor Ort...oder ? ? ?

    PS: Lobpreisungen habe ich nicht gemacht....es war eine Frage über günstige Verkleidungen.... ;)

  • JR666 hier wird alles gepushed
    genauso kotzt mich hier macher irrwitzige Threat über idiotische Sachen an(wie rum geht ne Schraube auf und zu)
    wenns dich nicht interessiert schau halt nicht rein so easy
    wenn jemand fragt erhält er halt seine Antwort is ja logo für sowas ist ein Forum da

    5 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (8. August 2008 um 09:45)

  • Frankyblade....

    Ich habe es gedacht.....Du hast es geschrieben..... :perfekt3:

    Irgendwann traut man sich gar nichts mehr zu fragen.... O<

  • Zitat

    Original von Tänzer
    Preislich liegen diese zwischen 300,00 und 400,00 Euro :mad:


    Will dir ja jetzt nicht deine Freude nehmen, aber Du solltest nochmals die Preistabelle anschauen und versuchen zu verstehen. Dann wirst Du schnell merken das du ab 799.- dabei bist. (Rohling + Design )

  • Zitat

    Original von Tänzer
    Preislich liegen diese zwischen 300,00 und 400,00 Euro :mad:

    Ich verstehe es immer so, Rohling + Design ... da kommst also nicht hin.

    Wenn es so passt so wie bei mir mehr als ausreichend und bin trotz der Arbeit zufrieden. Leider löste sich der Lack vorn wo der Krümmer die Hitze draufstrahlt. :(

    Ich habe aber am WE (Hersteller kann ich nicht sagen), eine so grottenschlechte Tankverkleidung gesehen ... da fehlten mir die Worte und ich hätte mich geärgert (Sitz und passgenauigkeit).

  • vor 3 tagen war n Nachbar mit ner R1 hier Akrakomplettanlage Hitzeband und die Orginale Verkleidung war unterrum total verschmort
    Bei einigen GFK Sachen hierzulande kommt mir auch das kotzen
    @MC meld dich mal werde in nächster Zeit die neuen Teile bekommen :yeh:

  • @ Franky

    Hast meine Qualitäten erkannt - Danke

    Ja aber ich muss zugeben, dass das Chinazeugs unglaublich gut passt. Gibt ja noch mehr Händler, die sowas vertreiben. Aber wenigstens haben die nicht auf jeder Seite 5 Threads. Find ich ja mal gut, dass ein Admin mal einen zugemacht hat. Hoffe, dass dies mit diesem hier auch so geht. Weil so offensiv wie Du hier Dein Geschäft betreibst, geht doch der Forumsgedanke verloren.

    Info mag ja fein sein, aber Verkaufsgespräche brauch ich hier wirklich nicht.

    @ Tänzer

    lass dir noch nen Rabatt einräumen...

  • Muß dich ja total begeistern der Threat
    oder ist das Tarnung?
    erst dagegen dann mit Leib und Seele dabei so gefällts mit:perfekt3:
    und wenn ich von irgendjemanden gefragt werde antworte ich auch ,lernt man schon als Kleinkind

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (8. August 2008 um 10:32)

  • @ Franky

    Mich stört es nicht weil dafür is ein Forum da um auch blöde Fragen zu beantworten aber es gibt auch in verschieden Foren wo es einen eigenen Händlerbereich gibt wo er seine Angebote erläutern kann.

    I würde mal mit wem drüber reden weil du willst ja auch das dein Geschäft läuft. Halt ned unter Ch... Verkleidung sondern als Nachbau zb.


    Was anderes:
    Bekommt man jetzt ein Gutachten bei den neuen Teilen dazu?
    Kann man ned einfach dort wo die Hitze am stärksten ist eine Heizdecke montiern oder ist das Kontraindiziert??


    lg Lukas

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • @Choiba68 ja Leute kann ich was für alle die im Forum Threats starten ?
    soll ich deswegen den PC ausschalten nur weil Hinz und Kunz fragen zu diesen Sachen haben ?
    Wie stellt ihr euch das vor ?
    Kann ja nicht für alle hier die Verantwortung übernehmen was sie schreiben oder starten richtig?

  • tja, bei den Preisen ist natürlich mein Wochenende gelaufen.... ;(

    wäre ja zu schön gewesen um Wahr zu sein :oh_man:

    aber das kommt davon, wenn man vor lauter Begeisterung nicht alles genau durchliest :tougue:

    Sorry Franky :nono: komme dann "später" mal vorbeigefahren :dumdiedum:

  • Ja du hast eh Recht aber es muss trotzdem ne Lösung geben den nur so bekommst du und gewinnst du die Kundschaft ;)

    Würde einen eigenen Bereich für Händler vorschlagen wo jeder seine Fragen stellen kann und auch so viele Themen aufgemacht werden können wie man will.

    Dort kannst du dann auch deine Neuigkeiten und Aktionen bekannt geben.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Aber eine Frage hätte ich noch....

    Kann man auch einzelne Komponenten bestellen ( z.Bsp. Tankhaube) oder ist dies nur als Komplettsatz möglich... ? ? ? :gruebel:

  • Das wäre eine Top Idee da wäre ich gleich dabei !
    Wer ist Ansprechpartner?
    Tänzer lieber nicht mehr fragen denn Hinz oder Kunz stören Fragen

    Ruf einfach bei uns an und hoffe wir werden nicht abgehört:flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (8. August 2008 um 10:49)

  • Naja wer is Ansprechpartner??!

    Na der Chef hierdrinnen lol

    Das wäre für jeden übersichtler und ich denke es werden auch andre Händler hier Werbung machen wollen wenn es einen eigenen Bereich gibt.

    Und das wäre für uns alle gut , für die Händler gut und fürs Forumsmanagment sia auch.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE