Probleme mit Kabelanbieter KMG

  • Hallo.

    Ich wollte euch mal kundtun, wie so einige Firmen in Deutschland ihre Kunden abzocken bzw. verarschen!

    Ich hab Zuhause nen ganz normalen Kabelanschluß fürs TV.
    Da ich über eine D-Box verfüge (Premiere-Kunde bin ich schon ewig), habe ich beim Kabelanbieter KMG nachgefragt,
    ob es möglich ist, die privaten Sender auch digital zu empfangen.
    Antwort von KMG: Klar kein Problem, kostet 2,90 Euro im Monat!

    Ok, das ist bezahlbar. Also hab ich nen Vertrag mit denen abgeschlossen, dass ich ab Juli 2007 die privaten über meine D-Box empfangen kann!
    (Dadurch kann ich nun einige Filme nicht nur in guter Bildqualität, sondern auch in sehr guter Tonqualität Dolby Digital empfangen)

    Damit das ganze funktioniert, musste ich vor Beginn des Abos meine Daten angeben, u. a. über was für eine Hardware ich verfüge (Sagem D-BoxII)
    und welche Kartennummer meine Receiverkarte hat.

    Alles angegeben und siehe da, ab 10.07.07 war meine Karte freigeschaltet und ich konnte digital gucken!

    Bis hier hin war alles super!!

    Aber dann: Ab März 2008 funktionierten die privaten Sender nicht mehr (die Öffis liefen und laufen ohne Probs). Daraufhin hab ich die "Hotline" angerufen
    und um Klärung gebeten, wo das Problem liegt.
    Antwort: ist ne Störung, wird in den nächsten Tagen behoben!

    Nun haben wir August 2008 und ich kann immer noch nicht gucken!!

    Ich habe bestimmt 20 mal dort angerufen und immer wieder das gleiche Problem geschildert: Ich kann alles auf meiner D-Box gucken,
    nur nicht die Privaten, die ich bei KMG für 2,90 Euro im Monat aboniert habe!
    Daraufhin habe ich im April schriftlich gekündigt, mit der Begründung, dass ich die bezahlte Leistung nicht erhalte.
    Im Mai erhalte ich die 1. Mahnung, dass ich kein Geld überwiesen habe!
    Ist ja logisch, ich hab ja auch gekündigt! 2. Mahnung Mitte Juni.
    Ich rall nicht, wieso die mir immer noch Rechnungen schicken und ruf da mal wieder an:

    Ende Juni erfahre ich in einem Gespräch mit som Hotlinefuzzi, dass 1. meine Kündigung nicht eingegangen ist und es 2. ganz klar ist,
    dass ich die privaten Sender nicht empfange, da Anfang des Jahres die Software für den Empfang geändert wurde und meine alte Sagem
    D-Box diese Software nicht installieren kann und das ist alles Mitarbeitern von KMG in einer internen Mitteilung bekanntgegeben worden!
    Also kann ich mit meiner jetzigen Hardware auch keine Leistung empfangen!

    Aber da das Signal bei mir im Haushalt anliegt, muss ich auch dafür bezahlen. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??

    Die wissen seit Februar, dass ich nicht mehr gucken kann und informieren mich darüber nicht! Halten mich monatelang hin
    und dann haben die auchnoch meine Kündigung nicht erhalten!

    Ich hab gleich ne neue Kündigung per Einschreiben geschickt und als Bestätigung ein Kündigungsdatum von Juni 2009 erhalten.

    Ich kotz jawohl! Ich soll noch ein Jahr lang für etwas bezahlen, dass ich gar nicht erhalten kann???? Es sei denn, ich kauf mir ne neue Box für 200 Euro, oder was??

    Was ist das für ein scheiß Verein?? Ich kann nur sagen:
    FINGER WEG VON KMG!

    Ich hätte dafür ja noch Verständnis gehabt, wenn man mich direkt nach Softwareumstellung informiert hätte, dass ich ab dem Zeitpunkt
    einen neuen Receiver benötige. Aber mich ständig hinzuhalten und mir vorzugaukeln, es handele sich nur um eine Störung ist jawohl ne Frechheit!

    Was macht man gegen solche ABZOCKE?
    Zum Anwalt ist mir zu teuer! Presse interesiert sich nicht dafür!