Stiefel TCX von Polo

  • Zitat

    Original von Hotte78

    Was ist daran Oskar verdächtig? Dir sagt schon der Bergiff Produkthaftung etwas??
    Von einer Klage gegen den Hersteller wurde auch nie ein Wort erwähnt?

    Es kann nur nicht sein, das die da etwas auf den Markt bringen was so toll gefertigt ist das man sich damit das Moped verkratzt nur weil man die trägt.

    Na ja vielleicht war ja auch die Fußstellung deiner Bekannten nicht richtig. Ich glaub ich frag auch mal bei Birkenstock nach ob die mir nen neuen Esstisch bezahlen, weil ich mit der Schnalle da dran die Tischbeine verkratzt habe, und nen neuen Parkett könnte ich vielleicht auch noch brauchen, da is ne Bekannte mit Pfennig Absätzen drüber gelaufen und hat da Dellen reingedrückt, und mit den Rollen von meinem Drehstuhl hab ich den Schubladencontainer vom Schreibtisch verkratzt, mit'm Tankrucksack den Tank ...... Das könnte man nun noch endlos fortführen was man bei bestimmungsgemäßer Verwendung trotzdem alles beschädigen kann, da würden die ganzen Hersteller arm wenn sie verpflichtet wären das alles zu ersetzen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (11. August 2008 um 09:35)

  • Ich würde das auf jeden Fall bis zum Bundesverfassungsgericht durchziehen.
    Angesichts der Tragweite einer positiven Entscheidung (die Produktion von glücklicher Kinderhand wird von China nach Thailand verlagert), würdest Du sogar im Wirtschaftsteil von EMMA genannt und darin ein umfangreiches Statement abgeben können.
    Versau`s aber auf keinen Fall mit Deiner Bekannten, denn die wird über Jahre hinaus als Zeugin auftreten müssen.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von jigeasy
    Da würde ich Deiner Ollen mal beibringen die Beine breiter zu machen ... (-:

    klasse Posting :tougue:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von jigeasy
    Da würde ich Deiner Ollen mal beibringen die Beine breiter zu machen ... (-:

    Gibt es da nicht im Zubehörhandel für TCX Stiefel auch die entsprechenden "Schenkelspreizer" für die eng gebaute Frau von heute ?(
    Aber schau doch mal in die Gebrauchsanweisung der Stiefel, da steht bestimmt "nicht für Soziusfußrasten geeignet" drin.

  • Nach dem ganzen Geplänkel hier :D mal ein konstruktiver Beitrag meinerseits, wie wäre es wenn die Süße mal ihre Haftpflicht Versicherung in Anspruch nehmen würde, denke mal dann wäre doch alles geregelt =)
    :foto: machst du hier, schickst du da, und gut :)
    Und schönen Gruß an alle Endstellten :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von diedel
    Nach dem ganzen Geplänkel hier :D mal ein konstruktiver Beitrag meinerseits, wie wäre es wenn die Süße mal ihre Haftpflicht Versicherung in Anspruch nehmen würde, denke mal dann wäre doch alles geregelt =)
    :foto: machst du hier, schickst du da, und gut :)
    Und schönen Gruß an alle Endstellten :dumdiedum:

    Darum habe ich auf die letzten Posting der Sexuell frustrierten erst gar nicht mehr geantwortet.
    Sie wird auch Ihre HF Versicherung dafür verwenden, und schöne Bilder habe ich natürlich schon gemacht.

    Nur mal zur Info. Habe mal bei Honda angefragt was die Aufkleber kosten. Mir ist doch glatt ein Ei aus der Hose gafallen.

    Nur fürs Heck 110 Tacken. Die haben doch einen Nagel im Kopf. Dafür bekomme ich in dem Laden war Horsti gepostet hat nen ganzen Satz.

  • meine stiefel kratzen auch an dem schutzblech am bremspedal. hab ne klarsichtfolie drübergeklebt damits net weiterkratzt. kommt bei mir in die kategorie gebrauchsspuren.

    Exbiker und Bladeveteran :P