Hilfe gesucht

  • Hallo Gemeinde.

    Wer kann mir bitte den Abstand zwischen den beiden Sozius Rastenhalter messen? Auf der rechten Seite an der Stelle wo der Auspuff festgeschraubt wird und links am unterster Stelle (innen). Bei der vorderem Rasterhalter (auf der rechter Seite) brauche ich den Abstand zwischen dem vorderstem Punkt und dem Motor.

    Danke schon mal

  • Zitat

    Original von Warmjan
    Hallo Gemeinde.

    Wer kann mir bitte den Abstand zwischen den beiden Sozius Rastenhalter messen? Auf der rechten Seite an der Stelle wo der Auspuff festgeschraubt wird und links am unterster Stelle (innen). Bei der vorderem Rasterhalter (auf der rechter Seite) brauche ich den Abstand zwischen dem vorderstem Punkt und dem Motor.

    Danke schon mal


    Hallo,

    habe noch mal nachgeschaut und festgestellt das dazu das Hinterrad ausgebaut werden muß.

    Mir würde auch reichen wenn jemand einen Meterstab auf den Spritzschutz legt und den Abstand zwischen den Rastenhalter messen würde.


    Gruß Warmjan

  • Warum mußt Du das denn wissen,wenn ich fragen darf? :gruebel:

    Hast doch selber eine SC50...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Warum mußt Du das denn wissen,wenn ich fragen darf? :gruebel:

    Hast doch selber eine SC50...


    Mir ist mein Kumpel zwischen den Auspuff und dem Hinterrad reingefahren.
    Der Topf steht jetzt etwas weg und der rechter Rastenhalter ist verbogen.

    Die Kosten für wiederaufbau sollen möglichst niedrig bleiben (der Kumpel hat selber genug zum aufbauen) wollte ich probieren den Halter gerade zu biegen.


    Gruß Warmjan

  • Au weia...hoffe Du kannst es richten,aber das ist so´ne Sache,bricht ja gerne.

    Edit sagt: Das es gerne bricht hat ja schon jemand geantwortet... :oh_man:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (26. August 2008 um 08:58)

  • bin mir eigentlich zu 99 % sicher dass das Ding bricht wenn du es richten willst!!!! Tut mir leid für dich aber wirst wohl ein neues kaufen müssen oder was gebrauchtes!!! Kenn da ne Page wo man ´recht gute gebrauchte teile bekommt. Bin mir aber nicht sicher dass ich sie hier posten darf ???


    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Darfst Du.;)

    Hier gibt´s ja eigentlich immer was... :lupe:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Darfst Du.;)

    Hier gibt´s ja eigentlich immer was... :lupe:

    das wäre auch meine seite gewesen !!! :D :D

    Bladet Lady war jedoch schneller Ich = :schildgroete:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Tja...schneller...muss ich ja auch mal sein! ;)

    Hauptsache der Link hilft!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Danke Leute!

    Die Seite kann mir schon weiter helfen.

    Wenn der Halter beim biegen brechen soll, dann kann ich mir immer noch einen kaufen. Versuch ist es wert.


    Gruß Warmjan

    Einmal editiert, zuletzt von Warmjan (28. August 2008 um 20:53)