Suche Tips für Harz / günstige Unterkünfte

  • Moin,

    habe demnächst Urlaub und wollte dann mal für ein paar Tage unter der Woche in den Harz.

    Wäre über ein paar Tips zu guten und günstigen Unterkünften dankbar!

    Gruß Lars

  • Hi,

    kann Dir das Hotel Achtermann empfehlen.
    Die haben ne Tiefgarage, Preise sind ok und es liegt sehr zentral in Braunlage im Harz.
    hier der Link zur Homepage:

    Hotel Achtermann

    Gruß ALEX

    Wem nicht zu helfen ist, dem ist vielleicht zu schaden.

  • Ich kann Lautenthal auch nur empfehlen,und nen Besuch im Zwergenstübchen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Danke Leudds,

    das hört sich ja schonmal gut an, Braunlage wäre ja gut Zentral gelegen...aber ich glaube das spielt im Harz keine so große Rolle oder!?

    Lautenthal liest sich allerdings auch sehr gut, werde mal schauen...!

    BTW, wie siehts mit den Cops unter der Woche am Kyff und überhaupt im Harz aus...!?

    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von r_one
    Danke Leudds,

    das hört sich ja schonmal gut an, Braunlage wäre ja gut Zentral gelegen...aber ich glaube das spielt im Harz keine so große Rolle oder!?

    Lautenthal liest sich allerdings auch sehr gut, werde mal schauen...!

    BTW, wie siehts mit den Cops unter der Woche am Kyff und überhaupt im Harz aus...!?


    :flüster:ähnlich wie beim Lotto....mal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu :dumdiedum: kann man so Pauschal nicht beantworten.....am Wochenende ist in der Regel aber mehr Wildwechsel ;)

  • Stolberg :) nur zu Empfehlen

    Forsthaus Auerberg, die mögen Motorradfahrer (ist jedes Jahr das Ninjatreffen) und es sind 5. min bis zum Kyff und 15 min (je nach Fahrstil) bis Hohegeiß

    ist zwar sehr günstig, hat aber Jungendherrbergsstil und das Essen ist "solala"

    aber trotzdem zu empfehlen ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig.

    Einmal editiert, zuletzt von Downlord (19. August 2008 um 07:55)