Stammtisch die zweite

  • Ich trau mich mal und frag wann und wo :D

    Können auch mit Mopi zum Rainer am Ring oder wie auch immer, bin da sehr flexibel.

    Sauerland wäre auch möglich damit die beiden Sauerländer nicht immer so eine weite anreise haben ;)

    Oder wir fahren alle zum H-P zum Grillen :perfekt2:

  • 1. Das heisst lÄstern :D
    2. H-P ist derzeit gar nicht da und liest hier bei den D'dorfern nur in Ausnahmefällen :D :D
    3. Das mit den Sauerländern ist sehr nett - danke :)
    4. Falls keine Ausfahrt - Treffen? Könnte man ja mal wieder. Brauhaus Niederkassel würde ich auch wiederfinden :mad: :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Entschuldigen Sie Frau Sylli für den Rechtschreibfehler :massa: :massa: :massa:

    Sag jetzt nicht der H-P ist im Urlaub sich den Dicken Bauch Sonnen ;)

    Wir können auch gerne eine Ausfahrt machen, wie gesagt Geronimo oder wie der da bei euch heißt. Soweit mich erinnern zu können kann man da gut Essen.

    Aber scheint ja kaum jemand Interesse dran zu haben, irgendwie Treffen sich immer die selben ;(

  • Grinssssssssssss ...bitte bitte - es sei dir verziehen (-:
    Doch - issa :) ! Der Bauch sieht danach bestimmt NOCH schlimmer aus (-:
    Yes - heisst Geronimo und liegt an der Möhne. Essen ok.
    So ist es ;-).

    Wir fahren morgen gegen 10.30 h los - sofern der Lorenz auch das hält, was er verspricht. Mit so einer "Nachwuchs"-Gruppe *gg*. Wird wohl ins Bergische gehen.....vielleicht sieht man sich aber :-)).

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Bergische ist doch :kotz:

    Straßen kaputt oder Polizei versucht.

    Wenn ihr mal wieder Sauerland fahrt sagt bescheid, Nummer hast du ja

  • Stimmt !!!!!! ;)
    Wäre auch "nur" nach Lindlar gegangen.
    Mach ich.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Tach!

    Ich habe von euer Tour gelesen. wenn ihr am oder ab dem 07.09. fahrt wäre ich auch gern dabei (wenn man mitdarf). Bin neu hier im Forum und hole nächstes WE mein Bike ab *freu*

    Gegen nen Ausritt hätte ich auch nix.....

    Gruß an alle die mich nicht kennen!
    Volker

    :yeh:

  • Hey Duke, schau mal in den anderen Thread hier im Stammtisch. Wollen am 31.08 oder 07.09 ne Ausfahrt durchs Bergische machen...

    Die Wetterprognose für die kommende Woche sieht nicht berauschend aus... vielleicht wirds ja der 07.09...

    bist eingeladen :D

    Gruß
    PIET

  • Ja super!

    Mal ne Frage, könnt ihr mir ne gute Versicherung für mein Bike empfehlen, die eine faire Vollkasko anbietet? Fahre mit meinem Vierrad auf 40% (Kasko+Haftpflicht).

    Ich wollte die ersten 2 Jahre eine abschließen, für den Fall das man sich doch mal lang macht, bin einige Zeit nicht gefahren.

    Lieben Gruß
    Volker

    :yeh:

  • Ich befürchte VK mit offener Leistung ist absolut utopisch. Die HUK24 wollte für meine SC50 knappe 3000€ von mir pro Jahr haben. Das lohnt einfach nicht.

    Solltest du bereit sein, die kiste um fast 50% zu drosseln (auf 98PS) ist das wiederrum preislich sehr attraktiv. Ob man das will, ist jedem selber überlassen...

    Gruß
    PIET

  • Hi, an meiner Plautze hat sich im Urlaub nicht viel verändert...dank Kaiserschmarrn :D :D :D...aber gegen Sylli habe ich natürlich keine Chance - s.h. hier aus ihrem pers. Fotoalbum im bekannt typischem, leicht nachgedunkeltem, pinkem Outfit. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Na, ich schau mal, die HUK liegt bei 1400,-- und Gothaer angeblich bei 439,--, (nicht über Tarifrechner, schriftlich angefordertes Angebot!) Aber da kann was nicht stimmen, ich ruf da mal an morgen....

    :yeh:

  • @ Volker

    ich würde Dir empfehlen fahr doch bitte relaxt und vorausschauend die erste Zeit und dann brauchste dir keinen Kopf über die nicht unerheblichen Euros mehr dann machen(sei Du hast das Teil auf Raten gekauft,dann ist das sicherlich ein Muss) :nixwiss:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.