BMW F 650 Gs

  • BMW 650 GS :respekt:

    Meine Frau macht gerade den Führerschein, also muss ein passendes Bike in die Garage. :gruebel:
    Nach längerem „Anprobieren“ :lupe: wurde das passende „Kleid“ gefunden. Es kommt aus einer Berliner Schneiderei, die sich speziell auf „Boxershorts“ spezialisiert hat. ;)
    Da meine Frau recht zierlich ist, darf’s nur ein halber Boxer sein. Aufrecht gestellt, 650 ccm groß und 51 Pferdchen stark, das sind die „Maße“ der neuen Liebe; BMW F 650 GS ist Ihr Name. :herzchen:

    Seit gestern steht das Schätzchen in unserer Garage, und da ich seit heute für 3 Tage Strohwittwer bin, hab ich gleich mal mit ihr angebandelt und sie zu ner kleinen Sonntagstour ausgeführt. :biker2:

    Was soll ich sagen, es hat noch keine 5 Minuten gedauert, da war’s um mich geschehen. Ich habe seit heute Mittag ein breites „51-PS-Einzylinder-Grinsen“ im Gesicht, das einfach nicht mehr weg geht. :)
    Der Knatterbolzen hat mir dermaßen Spaß gemacht, das ich mir fest vorgenommen habe, den großen Bruder mal Probe zu fahren.

    Tja, man soll sich halt nicht leichtsinnig mit fremden Mädchen einlassen, das kann anhaltende Spätfolgen verursachen. :dumdiedum:

    Auf jeden Fall kann ich seit heute verstehen, warum die wenigen „Fireblade-nach-BMW-GS-Wechsler“ ausnamslos begeistert sind.

    Gruß gofive

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Ich kann dich verstehen ...
    Bin vor 2 Monaten die 800 GS Probe gefahren.
    Hat denn ganzen Tag ein Dauer Grinsen im Gesicht.
    Wenn Dir das soviel Spaß macht, musst du unbedingt die 650, 800 oder wenn es sein muß die 1200 GS mal Probefahren.
    Die alte Einzylinder ist schon nicht schlecht, aber die neuen 08´er Zweizylinder haben wesentlich mehr Druck und einen Sound das jeder "Sport Auspuff Besitzer" neidisch wird.
    Bin auch schon seid einem Monat am überlegen was ich nächstes Jahr machen soll ... die Repse weiterfahren oder was in der Richtung kaufen.