Neuer fred für gluck und gloria

  • Zitat

    Original von zimbo88
    Na ich seh schon die wollen mit uns nix mehr zu tun haben :mad:

    Wat is denn mit deinem sohnemann mario??

    Sushi könnt auch ruhig mal den O< hochbekommen :)

    Ich seh mich schon wieder mit 3mann inner altstadt sitzen :oh_man: kann doch nich sein hier :nono:

    Dennis

    Sohnemann kommt dieses Wochenende nach hause und holt die Daytona ab vom Händler mit Hänger und stellt diese erstmal an einen sicheren Ort.
    Wenn am Samstag,den 6.6.die Feier in der Altstadt wäre so käm er sicherlich mit,denn auch ich kann Freitags nie weil Samstag Maloche.
    Sushi ist wie gelesen flexibel und trinkt COLA,weil wenn was anseres so erzählt er immer schmutzige Witze. :flüster:
    also Termin 6.6. ?( könntet ihr ja dann mal mitteilen)ob ja oder nein :dumdiedum: oder wann

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • So ich klink mich auch mal wieder ein und sage samstag abend den 06.09 geht klar :perfekt3:

    Uhrzeit würde ich mal sagen zwischen 19:00 und 19:30 am Restaurante zum goldenen M (für die die mich nich kennen heisst das am MC donalds) :D

    Und dann schlage ich das warsteiner vor da gibbet jute mukke :gitarre1: :band: :gitarre2: :headbang: :headbang: un lecker wat zu trinken :)

    Hoffe auf zahlreiches erscheinen also gebt euch mühe,und wo ist die fucking liste??????????? :P

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Nich soll so isses ;)

    Nach kurzer rücksprache mit den üblichen verdächtigen die die üblichverdächtigen kurven fahren :) steht der sams auf jeden fall fest :perfekt:

    Ey du sack hast die bilder und videos schon gesehn?? :motz: :motz:

    Ich will auch guckööööön ;(

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

    Einmal editiert, zuletzt von zimbo88 (4. September 2008 um 20:39)

  • Liste:

    1. Zimbo88
    2. R.A.T. + Freundin
    3. Patti
    4. Sushi
    5. Coolman


    Bilder und Videos sind gesichtet... sehr sehr geile Sachen rausgekommen. Nur Miggy war wohl voller Adrenalin und hat mächtig gezittert :respekt:;)

    Samstag kriegen die Verdächtigen, dann die verdächtige DVD mit dem verdächtig geschnittenem Video (+Youtube-Link) und Fotos zu den verdächtigen Kurven, die verdächtig schön durchfahren wurden... :gruebel: :dumdiedum:

    GEIL!!!

    Gruß
    PIET

  • Muhahahaha da freu ich mich aber :D

    Zimbo88+Frau heißt es

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • In dem du die üblichen verdächtigen auf ein bier inner altstadt einlädst :D :D

    Verdächtig is quasie(modo) das neue spontex ähhhh spontan ;)

    5 männekes is das alles ????

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

    Einmal editiert, zuletzt von zimbo88 (5. September 2008 um 19:58)

  • Zitat

    Original von Branik
    wo bekommt denn ein normal sterblicher :D das video zu sehen

    trag dich in die Liste ein und dann erhälst du den Link oder die DVD morgen abend zwischen 19-19:30 bei MäckD.
    Dennis
    also ab 19 Uhr Treffen bei M.Donaldo.Sohnemann kommt mit Kumpel nach und wohin dann?!
    Schreib mal genau :lupe:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Ich muss Morgen Arbeiten und das ziemlich früh. Da würde ich eh nicht lange durch halten.X(

    @norbert

    ich auch,von 8:30 (erster Kunde)bis 14 Uhr voll durch ohne Pause,danach 1 Stunde pennen auf der Couch(Sofa)danach Duschen und Stylen für meine Freunde(nur für meine Freunde)möchte damit sagen`dann kanns losgehen´ :yeh: Altersheim ist morgen und nicht heute ;)Moppedfahrer leben gefährlich,drum nutze jeden Tag oder Abend :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Da ich ja nur 10 minuten Fußweg von der Altstadt habe...

    wer morgen mitkommt, und vorher eine private Erstaufführung des Videos sehen möchte, kann sich gerne ab 18:00 bei mir einfinden :flüster:

    DVD ist janz jut jeworden, wenn auch etwa R.A.T. & Zimbo88 lastig, aufgrund des Rohmaterials, wo jemd. seine zitternde Hand nicht unter Kontrolle hatte :motz: ;)

    DVD erhalten zunächst diejenigen, die bei der Aufzeichnung dabei waren, um dann gemeinsam zu entscheiden, ob Youtube, private Weitergabe oder komplett private Aufnahmen ohne Weitergabe...:streichel:

    Also denne...

    Gruß
    PIET