Neuer fred für gluck und gloria

  • So ich mach mal einen auf hier.wer ideen oder anregungen hat wann wie und wo wir uns treffen oder weggehen kann das hier gern schreiben :D ich hab meine schuldigkeit getan "höhö"
    1.zimbo+frau+schwager+freundin+zukünftige schwägerin ?( ?( ?(

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • :yeh:

    So oder so ähnlich ;)
    Also uns ist wurst da meine Vertretung ab nächste woche wieder da ist kann es auch ein Freitag sein.
    Altstatt war Megaklasse und ich denke wiederholungswürdig :daumen_rauf:
    Immerhin können wir da am ehesten so sein wie wir sind ohne gross aufzufallen :dumdiedum:
    Auch wenn es nicht sooooo viele werden sollten wir wenigstens mal wieder nen Anfang machen.Also Liste weiterführen!!!!

    1.zimbo+frau+schwager+freundin=NAPALM DUO ALL INKLUSIVE (rundum sorglos Paket also) :yeh:

    :cooool:La Familia :cooool:
    - Sangre por Sangre-

    Einmal editiert, zuletzt von R.A.T. (1. September 2008 um 21:33)

  • 1.zimbo+frau+schwager+freundin+zukünftige schwägerin
    2.Mario
    bitte weiter eintragen

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • :yeh: Der erste vernünftige Fred seit langem hier:yeh:

    :kotz: allein der Gedanke mit dem Napalmduo die Altstadt aufzusuchen löst bei mir akuten Brechreiz aus:kotz:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • 1.zimbo+frau+schwager+freundin (des Napalmduo wird gefürchtet;) )
    2.Mario
    3. Patti

    bitte weiter eintragen

    Gruß
    PIET

  • HöHö Nappi ich kann mich dunkel daran erinnern ;)

    Aber wo saufen eine ehre ist kann kotzen keine schande sein :D

    Oder wie sagt man wer nicht kotzt trinkt nicht am limit :tot_lach:

    Mir is auch egal wann freitag oder samstag und wenns nur 6 mann sind is auch lustich :foto:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Ich sag bestimmt nich ab :) Und wenn gehn wir halt alleine taita :D

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Zitat

    Original von zimbo88
    Ich sag bestimmt nich ab :) Und wenn gehn wir halt alleine taita :D

    kommt gar nicht in die Tüte... :motz:

    Gruß
    PIET

  • Na ich seh schon die wollen mit uns nix mehr zu tun haben :mad:

    Wat is denn mit deinem sohnemann mario??

    Sushi könnt auch ruhig mal den O< hochbekommen :)

    Ich seh mich schon wieder mit 3mann inner altstadt sitzen :oh_man: kann doch nich sein hier :nono:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • sushi wird nicht gefragt.... der wird einfach eingeplant und bei widerstand über die schulter geschwungen und mitgeschleppt :dumdiedum:

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von zimbo88


    Ich seh mich schon wieder mit 3mann inner altstadt sitzen :oh_man: kann doch nich sein hier :nono:

    Wenn du keinen Termin in den Raum schmeißt,werden es wahrscheinlich nicht mal drei:dumdiedum: ;)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von zimbo88
    Na ich seh schon die wollen mit uns nix mehr zu tun haben :mad:
    :

    Stimmt nicht - soooo schlimm wart Ihr nicht am Sonntag .... (-: (-: (-:

    Zitat

    Original von zimbo88
    Ich seh mich schon wieder mit 3mann inner altstadt sitzen :oh_man: kann doch nich sein hier :nono:


    Wenn es nicht an einem Freitag (oder Wochenende) wäre, würde ich es tatsächlich wagen, Euch dabei zuzusehen :D :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Musste das ja erst mal entdecken :lupe: :dumdiedum:

    da widerstand ja sowieso zwecklos ist, schliess ich mich einfach mal. wage es sogar zu behaupten, dass ich zeitlich flexibel bin (-:

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief

    Mein Baby

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi (3. September 2008 um 09:18)

  • Mahlzeit.

    Also wenn mit Freitag Abend dieser Freitag gemeint ist (5.9.08) bin ich auf jeden Fall mal dabei. Bisher hab ichs ja leider nie hinbekommen einen von euch da zu treffen. Und schließlich bin ich ja willig 8)

    Gruß Oli