Audifahrer gesucht der ein iPhone 3G besitzt

  • Hallo zusammen,

    wie oben geschrieben suche ich jemanden der am besten einen A4 hat mit dem großen Navi und der Komfort BT FSE und dazu noch ein iPhone 3G.

    Problem ist folgendes, bei mir steht ein Handykauf an, ich hätte gerne dass iPhone, aber nur dann wenn es sich komplett mit meiner FSE im Auto koppeln lässt. Sprich, das Telefonbuch soll ausgelesen werden, damit ich es übers MuFu Lenkrad bedienen kann und auf die Anruflisten usw soll auch zugegriffen werden.


    Kann mir evtl jemand sagen ob dass alles funktioniert??
    Also alles über Bluetooth.,

    Auf der Audi HP steht zwar dass das alle geht aber es ist dort nicht ersichtlich ob es über BT oder über einen Adapter gekoppelt sein muß.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....