Allgemeine Frage....

  • Hi an alle :D Ich habe da so ein Problem ?( Manche hier haben mir schon das ein oder andere Tipp gegeben und jetzt habe ich mir gedacht ich frage die Allgemeinheit :) Es geht darum, ich habe eine sc28 Bj. 93 mit GB Zulassung. Den möchte ich jetzt gerne hier in DE zulassen aber das geht so einfach nicht da meine karre ein Eigenbau ist und der Rahmennummer kein original Honda nummer ist das heist das Honda mir auch keine technischedatenblatt ausstellt und das bedeutet wiederum das der Tüv meint die können nicht feststellen ob es sich wirklich um eine Honda handelt oder nicht obwohl es überall drauf steht und nur originalteile verbaut worden sind :tuev: Hätte ich ein Honda Nummer könnte ich zulassen :motz: Meine frage, hat jemand da draußen einen Rahmennummer mit Brief den ich abkaufen könnte von einem unfallkarre? Oder, hat jemand eine Idee wie ich das sonst regeln könnte?

    Danke in voraus
    Codger

    It's only Rock'n Roll but I like it :))

  • Sorry Leute! Ich möchte was klar stellen :) Ich benötige natürlich Rahmnummer, Brief und Rahmen! Habe mich wohl etwas doof ausgedruckt! Also noch mal, Ich benötige ein Rahmen mit Brief und den wäre der nächste schritt den Motor von eine Honda Werkstatt als ein SC28 zu bestätigen. Es ist nicht so einfach eine in GB zugelassen Fahrzeug hier anzumelden X( oder wie gesagt, vielleicht hat jemandem eine Idee wie ich sonst vorgehen könnte ?(

    Gruß
    Codger

    It's only Rock'n Roll but I like it :))

  • Zitat

    Original von The Codger
    ... Meine frage, hat jemand da draußen einen Rahmennummer mit Brief den ich abkaufen könnte von einem unfallkarre? ...

    schau z.b. in den marktplatz bzw. bei ebay ... da wird sowas häufiger angeboten

  • Könntest dir ja auch überlegen die Mühle in GB zu verkaufen und dir hier ne andere zu kaufen....

    --- coming soon ---